[Track] Umfrage zu meinen 3 tracks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marvin.

Gast
Umfrage zu meinen 3 tracks

hi, hab mal bissle mit dem editor rumgespielt, dabei kam das raus, was ihr gleich anklicken könnt :rolleyes:
bitte schreibt mal drunter wie eure bewertung so aussieht..
 

Anhänge

  • Stufenwechsel.Challenge.Gbx
    3,2 KB · Aufrufe: 197
  • My First Track.Challenge.Gbx
    1,5 KB · Aufrufe: 185
  • For Short.Challenge.Gbx
    2,1 KB · Aufrufe: 191

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Marvin. schrieb:
hi, hab mal bissle mit dem editor rumgespielt, dabei kam das raus, was ihr gleich anklicken könnt :rolleyes:
bitte schreibt mal drunter wie eure bewertung so aussieht..


:) Moin Moin.

Marvin meine Wertung:5-6. (n)
Beginner Traning A1 und B1 sind nicht schwerer zu fahren. Die Tracks sehen aber optisch besser aus als deine 3.

Nehme dir mehr Zeit zum bauen einer Strecke. Ich brauche für einen neuen Track minimum 1Tag. Teste deine Tracks. Ich habe beim ersten Test auf einer deiner :kotz Strecken gleich Bestzeit gefahren.
Schau dir einpaar Tracks hier im Forum an. Jeder hat da so seine eigene Meinung wie eine gute Strecke aus sehen sollte. Versuch dann einen Track zu entwerfen der nicht nur dir gefällt.

Viel Spaß mit den Editor.Er hat mehr zu bieten.
 
M

Marvin.

Gast
denk ich mir, dass der editor mehr drauf hat, ich kenne mich damit halt net so aus...
ok, ich entwerfe ne strecke und stelle sie hier rein, dann schauste die dir mal an,danke
 
M

Marvin.

Gast
so, neuer entwurf, macht euch nicht zu viel aus dem namen ^^
ich würde das so einschätzen :

Schwierigkeitsgrad : 5/10
Min. Fahrzeit : 45 sec
Meine aktuelle Zeit : 53 sec
 

Anhänge

  • The Best.Challenge.Gbx
    2,8 KB · Aufrufe: 176

chmul

Moderator
Teammitglied
:bassuffdu​

Zum letzten mal, Marvin!

Halte Dich an die Vorgaben, auf die ich im anderen Thread schon hingewiesen habe oder ich werfe Deine Beiträge künftig in den Mülleimer.

Wir haben hier Boardregeln und FAQ (häufig gestellte Fragen). Dort findest Du viele nützliche Hinweise für Dein Verhalten auf dem Board und den Umgang mit dessen Funktionen (hier: Umfragen erstellen).

Wenn Du damit klar kommst, gehst Du in das [SRC]-Forum und schaust Dir die Beiträge an, die dort zum Thema Streckenbau, online-stellen und Umfrage stehen. Außerdem kannst Du Dir anschauen, wie andere ihre Strecken vorstellen und Dich daran orientieren.

Wie sind normalerweise äußerst geduldig, wenn gut gemeinte Ratschläge und mehrfache Hinweise nicht nur nicht fruchten sondern offensichtlich ignoriert werden, kann der viel zitierte Geduldsfaden trotzdem mal reißen!
 

sErPeNz

Senior Member
chmul hat bereits alles gesagt.
Daher hänge ich hier ein Schloss vor.

Wenn du willst, schau dir die Vorlagen bzw die anderen Threads an und erstelle dann nochmal einen ordentlichen.
Dann werd auch ich mir die Map bestimmt mal anschauen,
aber so hab ich absolut keine Lust dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben