[Track] Trackpack "Short Tracks 02"

jakabar

Kino Beauftragter
Trackpack "Short Tracks 02"

So, hier kommt Teil 2 meiner Short Tracks - die sollten dann erstmal reichen! Hoffe, ich habe ein wenig Abwechslung mit Stunt und Runden etc. reingebracht. Los gehts:

---

Short07 - Snakepit:

Eine Steilkurvenstrecke mit variablen Zieleinlauf - mit Glück und/oder Können kann man gute Zeiten rausfahren!

Meine Bestzeit bisher: 0:14:81

---

Short08 - Carrera:

Ein Rundkurs, ideal um Bestzeiten zu jagen! Hoffe das der Online besser funzt als wenn man alleine fährt, da ich 1 Runde eingestellt habe. Alleine hörts nach dieser einen Runde auf - Online sollte er somit "unendlich" laufen, hoffe ich jedenfalls! Durch den "Schwung" aus der Vorrunde sollten bessere Zeiten möglich sein als meine 0:22.58

---

Short09 - Skate or Die:

Eine "Doppel-Looping"-Strecke wo man nicht viel verkehrt machen kann, es sei denn, man fährt nicht exakt gerade...

Meine Bestzeit bisher: 0:23.53

---

Short10 - Sin City:

Ein schneller "Start-Ziel"-Kurs mit 2 Loopings.

Meine Bestzeit bisher: 0:25.47

---

Short11 - Evel Knievel:

Abspringen und ins Ziel trudeln, simpel aber nicht ganz einfach, gute Zeiten zu "fahren".

Meine Bestzeit bisher: 0:12.79

---

Short12 - Boondocks:

Noch eine "Start-Ziel"-Strecke nach dem Muster von Bilbo Beutlin: Hin und wieder zurück! :)

Meine Bestzeit bisher: 0:22.51

---

Genug geredet, viel Spaß damit und vielleicht auch mal irgendwann auf dem Server....
 

Anhänge

  • Trackpack Short02.jpg
    Trackpack Short02.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 243
  • Trackpack Short02.rar
    25,1 KB · Aufrufe: 545
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Evil Knievel gefällt mir nicht, ansonsten finde ich dieses Short-Track-Pack besser als Nummer eins.

Trotzdem sind mir die Strecken zu kurz... ;)
 
Oben