[Track] Trackpack "Short Tracks 01"

jakabar

Kino Beauftragter
Trackpack "Short Tracks 01"

Ich war in letzter Zeit sehr viel auf Servern unterwegs, die hauptsächlich sogenannte "Short-Tracks" drauf hatten - erstaunlich, wie viel gerade auf diesen Servern los ist, kaum ein Platz zu bekommen manchmal und immer die Creme de la Creme unterwegs. Habe in 3 Tagen über 800 Punkte zusammen gefahren dort! Einmal sogar Platz 1 geschafft und dafür 80 Punkte kassiert! :)

Da dachte ich mir, mach doch auch mal ein paar "Shortys" und habe mich die letzten 2 Tage hingesetzt! Die ersten 6 sind fertig, mindestens 4 - 6 werden noch folgen!

Hier also das erste Short-Pack:

---

Short01 - Surfing:

eine einfach "Wellen"-Strecke aber nicht einfach eine gute Zeit zu fahren.

Mein Rekord bisher: 0:21.18

---

Short02 - Time Tunnel:

Gas geben, durch die Röhre und ins Ziel!

Mein Rekord bisher: 0:11.76

---

Short03 - Powerdive:

Etwas kurven - durchs Loch fallen, unten gut aufkommen und durchs Ziel - Voila!

Mein Rekord bisher: 0:18.05

---

Short04 - Heaven and Hell:

Einfach die Treppe runter! :D

Mein Rekord bisher: 0:16.62

---

Short05 - Slingshot:

Und noch eine Röhre, etwas schwieriger zu fahren als die erste!

Mein Rekord bisher: 0:16.95

---

Short06 - Canyon:

Die Strecke ist schon etwas älter! Nun überarbeitet und etwas angepasst! Die längste STrecke von diesen 6.

Mein Rekord bisher: 0:29.68

---

Viel Spaß damit!

Vielleicht kann man die später ja zusammen mit ein paar "kurzen" Nadeo-Tracks mischen und auf den Server packen! Wäre gespannt, wie die ankommen....
 

Anhänge

  • Trackpack Short01.jpg
    Trackpack Short01.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 157
  • Trackpack Short01.rar
    21,8 KB · Aufrufe: 194

jakabar

Kino Beauftragter
Nicht übel! Ich dachte, ich hätte es so gebaut, das man nicht rückwärts fahren kann, aber mit einer kleinen Kurve gehts dann doch - naja, was solls, muss man eben erstmal drauf kommen! ^^ Bin bisher bei 0:12.23 - schneller schaff ich bisher nicht.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Short Tracks sind offensichtlich nicht mein Ding. Macht mir einfach keinen Spaß. Die Strecken sind ok, aber ich fahre lieber ein wenig länger. Demzufolge gefällt mir auch Canyon am besten. Heaven & Hell gefällt mir hingegen überhaupt nicht. Aber das kann an meiner Unfähigkeit liegen, ein vernünftige Zeit hinzubekommen.
 

Maurizio

treuer Stammgast
Geilgeilgeil

SRY die Störung ich wollte nur nochmal die feststellung machen dass JAKABAR die ALLERALLERALLER geilsten Tracks der Welt baut!

Und: endlich mal Tracks die man wirklich mit leichtichkeit schafft! Das fehlt mir sehr oft. Also vielen Dank an jakabar der die geilsten strecken baut und an alle vom server (zb. chmul der such geile strecken baut!!)

:) , tschüss und GRUß

euer MAURIZIO

JAKABAR MACHT DIE GEILSTEN TRACKS!
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Maurizio schrieb:
SRY die Störung ich wollte nur nochmal die feststellung machen dass JAKABAR die ALLERALLERALLER geilsten Tracks der Welt baut!

Und: endlich mal Tracks die man wirklich mit leichtichkeit schafft! Das fehlt mir sehr oft. Also vielen Dank an jakabar der die geilsten strecken baut und an alle vom server (zb. chmul der such geile strecken baut!!)

:) , tschüss und GRUß

euer MAURIZIO

JAKABAR MACHT DIE GEILSTEN TRACKS!


Oh man was für ein Schleimer :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Nee war nur Spaß, aber man kann's trotzdem übertreiben.
Aber die Strecken gefallen mir, man kann Shorttracks völlig langweilig machen und verunstalten, aber die sind echt gut (y) :applaus
 

Maurizio

treuer Stammgast
SRY wollt nich schleimen ich finde die strecken alle nur sowas von obergeil ey!

LoL jakabar ich hab da was für dich:
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    390 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Oben