[Track] The Symetrie of Speed

Fahrbar oder Murks?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - miserabel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jakabar

Kino Beauftragter
The Symetrie of Speed

Wenn ich keine Tracks basteln kann, bin ich irgendwie nicht glücklich! :D

So, da ja sowieso noch 2 "SRC" Tracks fehlen in der Liste für den Online-Server, hab ich mal gleich noch einen gebastelt! Mal wieder ein schön schneller ohne viel Firlefanz...

Gold liegt bei 1:20:00, meine Bestzeit bisher 1:19:16 - da war aber noch Luft!

Schwierigkeitsgrad: 3/30

keine Loops, keine Wallrides, keine Fallen, nur ein paar Sprünge bei denen man möglichst gerade abspringen muss.

Wie immer viel Spaß!

Wenns geht bitte mit auf den Server nehmen und einen der beiden "Fremd"tracks dafür kicken! Thx.
 

Anhänge

  • Symetrie01.jpg
    Symetrie01.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 135
  • Symetrie02.jpg
    Symetrie02.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 131
  • Symetrie03.jpg
    Symetrie03.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 147
  • Symetrie04.jpg
    Symetrie04.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 115
  • $s$f00The $000Symmetry $fffof $00fSpeed.Challenge.Gbx
    11,4 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:

qubit

schläft auf dem Boardsofa
moin moin,

ja, ist schön zu fahren, Kurven kratzen bis zum Optimum! Es fehlt ein klein wenig der "letzte Kick", deshalb diesesmal "nur" eine 2 :D .

Aber eine Bemerkung: Symetrie -> Symmetry (falls Du auf die Symmetrie anspielst), ohne jetzt oberlehrerhaft wirken zu wollen :)

so long,

dan
 

Anhänge

  • symmetrieofspeed.jpg
    symmetrieofspeed.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 106

jakabar

Kino Beauftragter
Sag mal - ich kann an deinem Screenie sehen, das dir Schilder fehlen! Hast du die Schilder aus dem internen noch gar nicht bei dir drin? Da entgehen dir ja wichtige Richtungsweisungen! :D

Kannst du dir ja mal ziehen, hier der entsprechende Thread dazu mit den Links!

---------

Ja, der Track ist mal zur Abwechslung recht simpel, da hast du Recht. Aber das war durchaus gewollt! ^^ Das mit dem "Symmetry" änder ich noch, ist ja ein Klacks - ich wollte sowieso noch was ausprobieren was bisher noch nie geklappt hat, nämlich ein "Outro". Ich kann zwar eines machen, aber er zeigt es nicht an und ich hab keinen Plan wieso...
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Hast recht, Jaki! Mit den neuen Schildern fährt sich's doch gleich schneller! :D

Nach 10-mal fahren gefällt mir die Strecke immer besser -> muss auf'n server!

so long,

dan
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 103

jakabar

Kino Beauftragter
Ich bin ja ein absoluter Rallye-Fan - ich muss dringend mal ausprobieren, ob man eine Strecke per "Gebetsbuch" noch schneller fahren kann, im Rally-Sport geht das ja auch. Muss ich nur noch einen guten "Beifahrer" finden! :D
 

jakabar

Kino Beauftragter
So, dank dem Hinweis von Dan habe ich nun den Schreibfehler im Intro behoben! Habe die Strecke neu hochgeladen! Danke nochmal, Dan!
 
Oben