[Track] Super-G

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - miserabel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

jakabar

Kino Beauftragter
Super-G

Irgendwie macht mir das basteln der Tracks immer noch mehr Spaß als das fahren! :D Daher hier mal wieder ein neuer von mir: Super-G

Beschreibung:

- Katapultstart, schön den Daumen auf dem Gas lassen! ^^
- zwei Sprünge die einen über das Stadiondach führen
- 2 offene Loopings
- Rest Rennpiste

Zeit: Gold bei 1:31:00

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Wichtig ist, das man die komplete Startphase nicht vom Gas geht, sonst kommt man nicht an! Der Rest ist recht einfach! Viel Spaß!
 

Anhänge

  • $s$i$f00Super-$00fG.Challenge.Gbx
    10,5 KB · Aufrufe: 210
  • Super-G1.jpg
    Super-G1.jpg
    128 KB · Aufrufe: 140
  • Super-G2.jpg
    Super-G2.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 134
  • Super-G3.jpg
    Super-G3.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 124
  • Super-G4.jpg
    Super-G4.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 119

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Geiler Start.:D Ich wollte auch schon einmal das ganze Stadion mit in einen Track einbeziehen. Aber habe es mir bis jetzt noch nicht getraut. Hatte immer Angst das die anderen Fahrer den Weg nicht finden und dann nur rum meckern das sie das Ziel nicht erreichen.
Jakabar dir ist es gut gelungen das Stadiondach mit zu nutzen ohne das man den Überblick verliert.

(y) Bekommst eine 2 von mir.
Meine Bestzeit 1:26.??
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Von mir nur eine 3.

Erstens mag ich offene Loopings nicht und zweitens finde ich Startsequenzen, bei denen man nur interessiert (oder eben nicht) zuschauen kann nicht so toll.

Originell ist sowohl der Start als auch die Sache mit dem Stadiondach, keine Frage.
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

;) Chmul was magst du den nicht.(Steilwände,offene Loopings usw.) Ein TMN Track sollte von allem etwas haben.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich mag viele Wechsel zwischen schnellen und langsamen Passagen, engen und weiten Kurven und Stellen, an denen man Zeit gutmachen oder auch verlieren kann. Damit ich Fahrspaß habe sind weder Steilwände, Präzisionssprünge noch offene Loopings notwendig.

Macht aber nix, wir müssen ja nicht alle den selben Geschmack haben! ;)
 
Oben