[Track] =SRC=Speedy

Wie findest Du =SRC=Speedy

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (miserabel)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

chmul

Moderator
Teammitglied
=SRC=Speedy

Premiere! Ich habe jetzt auch mal eine Strecke mit offenem Looping gebaut. Wie der Name schon sagt, kann man die Bahn mit durchgedrücktem Gasfinger fahren. An wenigen Stellen muss man eventuell runter vom Gas oder gar bremsen.

Die Strecke hat zwei Loopings (einer davon offen), zwei Sprünge und keine Fallen. Man muss allerdings sauber fahren um gute Zeiten zu erreichen.

Typ: Single Lap

Schwierigkeit: 5/10

Zeit: Unter 1:10
 

Anhänge

  • =SRC=Speedy.jpg
    =SRC=Speedy.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 120
  • =SRC=Speedy.Challenge.Gbx
    9,2 KB · Aufrufe: 190

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Ich weiss ja nicht wie Ihr auf Eure Bewertungen kommt (hier: 5/10), aber vom Gefühl würde ich eher sagen, dass diese Strecke SG 8/10 hat! Vorausgesetzt, man möchte eine einigermassen gute Zeit fahren.

Bis auf die fiese Stelle wo man sich ständig den Kopf haut (selbst wenn man ausser der Mitte fährt, und genügend Tempo drauf hat), finde ich die Strecke sehr flüssig und angenehm zu fahren. Ohne rumpeln überstehe ich den offenen Looping aber nicht!

Dennoch, weil's so schön war, eine 1 von mir :D

Meine Zeit: siehe unten!

so long,

dan
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 94

qubit

schläft auf dem Boardsofa
oops...muss noch ein draufsetzen - s.u.

so long,

dan
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 99

jakabar

Kino Beauftragter
So, nach 3 Tagen Abstinenz vom Spiel wegen Arbeit an meinem neuen Forum hab ich TMN mal wieder gestartet! Kommen wir zum Test....

Die Strecke an sich ist gut, ohne Frage - sehr flüssig zu fahren und macht auch gut Laune. Selbst die Stelle mit dem "Buckel" wo man Gefahr läuft oben anzuecken kann man gut fahren, wenn man erstmal weiß wie...

Einziger Knackpunkt, der die Strecke an der 1 vorbeisausen lässt ist der offene Looping. Egal wie oft ich den jetzt gefahren bin, es war nicht einmal möglich irgendwie einigermaßen sanft zu landen um vernünftig weiterzufahren. Im Gegenteil, sehr oft sogar schmeisst es einen gleich ganz aufs Dach oder dreht einen verkehrt zu Fahrtrichtung und solche Scherze. Die Stelle finde ich nicht gut!

Alles andere super! (y)
 
Oben