[Track] [SRC]Sehnsucht

Wie gefällt dir [SRC]Sehnsucht

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 Anfänger machen es besser.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
[SRC]Sehnsucht

:) Moin Moin

Habe wieder einen Track fertig.
Gold liegt um die 1:20 und meine Zeit ca.1:18.
Also ran und besser fahren als ich.
 

Anhänge

  • $s$f00[SRC]$ff0Sehnsucht.Challenge.Gbx
    29 KB · Aufrufe: 302
  • SRC Sehnsucht.JPG
    SRC Sehnsucht.JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 224
  • SRC Sehnsucht.2.JPG
    SRC Sehnsucht.2.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 209
  • SRC Sehnsucht.3.JPG
    SRC Sehnsucht.3.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 211
  • SRC Sehnsucht.4.JPG
    SRC Sehnsucht.4.JPG
    205 KB · Aufrufe: 209
"Anfänger machen es besser" find ich ja klasse den Spruch :D
Ich spiele das Spiel zwar nicht, aber die "Map" sieht ganz cool aus :)
 
Mmmh! Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll, da ich bisher noch nicht einmal ins Ziel gekommen bin! Diese Stelle in der "Röhre", die du auch oben auf deinem Bild abgebildet hast, da komme ich nicht drüber weg - ich stürze da jedesmal ab, weil der Wagen an der Kante hängen bleibt.

Nach etwa 40 Mal an dieser Stelle scheitern hab ich es erstmal aufgegeben, sorry!
 
jo, hier dan.

Jaki, ging mir auch desöfteren so. Dachte schon es liegt an meinem Zustand. T@ck, die Strecke finde ich hammerhart, aber gut. Schaffte leider nur die 1:20. Dabei bin ich aber in der Röhre "looping" gefahren (jo, geht), die Kante mag ich nich.....kannste die nich wegmachen? :D

Dann wär's 'ne 1 :devil

so long,

dan
 
:) Moin Moin

Erst einmal danke das ihr so schnell testet.
Das mit der Kante ist pure Absicht.
Dachte nicht daran das es für euch so schwer ist die Stelle zu fahren.
Habe den Track etwas einfacher gemacht.
 

Anhänge

  • SRC Sehnsucht Light.JPG
    SRC Sehnsucht Light.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 197
  • $s$f00[SRC]$ff1Sehnsucht$640Light.Challenge.Gbx
    29 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wertung gilt für die erste Version, hab gar nicht gesehen, dass Du noch eine entschärfte eingebaut hast. Die Strecke ist ok, aber die Sache mit der Kante ist übel.

Aber selbst wenn man den Übergang perfekt schafft, verstehe ich die Zeiten nicht. Ich bin von vier Sekunden von der Goldzeit entfernt... :eek:
 
Oben