[Track] [SRC]PRO Track 1

Umfrage:

  • 1Super

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 1 25,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 echt schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
[SRC]PRO Track 1

:) Moin Moin.

Ich kann es nicht lassen. Hier ist mein neuster Track.
Der Track ist nicht einfach. Ihr müßt im Looping aufpassen und in der Steilwand über die Oberste Ecke fahren. Siehe Bild unten.

Meine Zeit: ca.1:12
Swg.:8/10 :invalide
 

Anhänge

  • [SRC] PRO Track 1.Challenge.Gbx
    7,8 KB · Aufrufe: 498
  • [SRC] PRO Track 1 1.JPG
    [SRC] PRO Track 1 1.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 380
  • [SRC] PRO Track 1 2.JPG
    [SRC] PRO Track 1 2.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 338
  • [SRC] PRO Track 1 3.JPG
    [SRC] PRO Track 1 3.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 312
  • [SRC] PRO Track 1 4.JPG
    [SRC] PRO Track 1 4.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 317
:ROFLMAO:
Bin doof!!
sag mir doch einer mal, wie ich den Download öffnen kann.
Kommt bei mir immer ob ich den Webdienst benutzen will.
Will ich aber nicht,
WILL SPIELEN :cry:
 
freddy_privat schrieb:
:ROFLMAO:
Bin doof!!
sag mir doch einer mal, wie ich den Download öffnen kann.
Kommt bei mir immer ob ich den Webdienst benutzen will.
Will ich aber nicht,
WILL SPIELEN :cry:


In den Gamesordner, meist:

C:\Programme\TrackMania Nations ESWC\GameData\Tracks\Challenges\Downloaded

die *.gbx abspeichern, und beim Auswählen im Spiel auf den Link unten rechts "Browse Track" gehen und die Strecke auswählen.
 
Die 4 hab ich gegeben.
Man sollte selbst nach mehreren Versuchen auch mal das Ziel erreichen können...
 
Yep, ich komme mit Deinen Strecken auch irgendwie nicht so richtig klar. Gut gebaut und alles, aber ich bin wohl einfach zu schlecht...
 
Bio-logisch schrieb:
Sehe ich ähnlich: Ist mir zu schwer.

Moin Moin

Ja der Track ist echt schwer. Aber einen oder Zwei schwere Tracks kann man ruhig dabei haben. Wer dann keinen Bock auf fahren hat kann ja in der Zeit Getänke :lecker Mixen. :whiskey
 
Ok, mittlerweile hab ich die Strecke auch bis zum Ende geschafft :angel

PS: Note 2: Du kannst ja nichts für mein Unvermögen...
 
So, spät aber besser als nie auch meine Bewertung:
Macht Spaß! Gerade Loops mit Unterbrechung seh ich nicht so oft (y)
T@cks Rekord ist auch gebrochen - aber meine Bestzeit weiß ich nicht mehr ;)

Leichte Kritik:
Der Sprung in den gerade Looping (nach den drei Beschleunigungsstreifen am Rand der Areal-Begrenzung) ist bei sehr hoher Geschwindigkeit nicht zu machen, da landet man zu frontal - und schafft den Rest des Loops nicht mehr. Also vorher immer ein büschn vom Gas gehen...
 
Oben