[Track] [SRC]Looping

Wie gefällt dir [SRC]Looping

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
[SRC]Looping

:) Moin Moin

Ab in die Autos und testen. Im Track gibt es 5 Loopings (nicht schwer).
Swg.5/10
Gold:0:54
 

Anhänge

  • [SRC]Looping.JPG
    [SRC]Looping.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 123
  • [SRC]Looping2.JPG
    [SRC]Looping2.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 118
  • [SRC]Looping3.JPG
    [SRC]Looping3.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 129
  • [SRC]Looping4.JPG
    [SRC]Looping4.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 115
  • $S$00f[SRC]$506Looping.Challenge.Gbx
    16,7 KB · Aufrufe: 220

chmul

Moderator
Teammitglied
Eine anspruchsvolle Strecke. Klar, die Loopings sind nicht schwer. So an sich, aber die Ein- und Ausfahrt muss man schon richtig treffen. Das macht für mich das Positive an der Strecke aus. Man muss immer mal wieder vom Gas und ggf. auch mal bremsen.

Mir sind es zu viele Loopings (ich weiß, deshalb heißt die Strecke ja auch so). Vor allem die Kombination 2/3 Looping inklusive Ausfahrt ist mir zu hektisch.

Gar nicht gefallen hat mir die Verwendung der Schilder. Das sieht mehr so nach "schaut mal, was wir für tolle Schilder haben" aus.

Weniger Schilder und ohne meine Abneigung gegen diese Häufung von Loopings eine 2.

Deine Zeit habe ich nicht geschafft. Ich war zwei mal unter 53 Sekunden, aber für weniger als 52:75 hat's nicht gereicht. Ein einziges mal (von ca. 1000) war ich auf bestem Wege, Deinen Rekord zu knacken. Und dann habe ich die Einfahrt zum letzten Looping nicht richtig erwischt, bin an die Bande und aus der Traum... :cry: ;)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Mmmmh! Ich habe lange überlegt, was ich dazu schreiben soll!

Ich liebe Loopings, kann gar nicht genug davon auf der Strecke haben, daher hab ich mich gleich draufgestürzt, aber.......

...ich weiß nicht wer in letzter Zeit diesen Modetrend hat aufkommen lassen, das eine Strecke möglichst viele "Wellenbewegungen" haben muss! Ich finde diese Dinger ätzend und sie nehmen der Strecke komplett die smoothness. Ohne diese Wellen könnte man diesen Track richtig schön im Vollgas fahren, aber bei diesen blöden "Wellen" liege ich 15 von 20 Mal auf der Seite, auf dem Dach oder fliege gleich raus. Ich mag die Dinger nicht! :mad

Die Schilder finde ich auch etwas übertrieben, sie wirken tatsächlich so wie chmul gesagt hat.

Davon abgesehen ist die Strecke nicht schlecht! Aber die Wellen versauen mir etwas den Spaß daran, darum "nur" eine 3 von mir! Sorry!

Das kannst du besser! ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich finde die Wellen gut (im Gegensatz zu den Loopings) weil man da eben ziemlich auf die Linie achten muss und mit entsprechendem Einsatz von Gas und Bremse viel rausholen/versauen kann.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ja, ist ja auch nicht schlimm, das du das magst! :D

Ich mag das nicht, weil ich beim "mit Tastatur" fahren mir dabei regelmäßig die Finger breche und die Tasten durch den Schreibtisch drücke... mit Tastatur kann man diese schnellen "Rechts-Links-Wechsel" einfach nicht glatt genug fahren, weil die Tastatur nicht schnell genug reagiert.

Aber jedem das Seine, wäre ja auch blöd, wenn alle die gleichen Stärken und Schwächen hätten - dann wären die Tracks irgendwann langweilig ^^
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Nette Strecke! Sehr schnell zu fahren, und ich bin ein Fan der Wellen! :D

Gold war locker, aber schneller....mmmhhh...schaun mer mal weiter!

Note 2+ !!

Gruß
Steely Dan :)
 

Anhänge

  • looping.jpg
    looping.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 121
Oben