[Track] [SRC]HotWheels

Wie bewertet Ihr [SRC]HotWheels

  • Spitzen Track

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 2 100,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einfach in den Müll damit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Blacky89

assimiliert
[SRC]HotWheels

So, der vorerst letzte Track von mir !

[SRC]HotWheels
Wer zur richtigen Zeit bremst gewinnt mehr als er verliert, ansonsten gilt hier Fuß (Finger) auf´s Gas und ab durch die Loop´s ... aber aufpassen der Ausgang der Loop´s hat es in sich !

Schwierigkeitsgrad : 5/10

Zeiten :

Bronze : 1:20
Silber : 1:10
Gold : 1:02
 

Anhänge

  • [SRC]HotWheels.JPG
    [SRC]HotWheels.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 171
  • HotWheels1.JPG
    HotWheels1.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 151
  • HotWheels2.JPG
    HotWheels2.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 405
  • HotWheels3.JPG
    HotWheels3.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 339
  • $s[SRC]HotWheels.Challenge.Gbx
    8,2 KB · Aufrufe: 225

chmul

Moderator
Teammitglied
Gute Strecke, wie in aller Welt man aber Deine Zeiten hinbekommt, ist mir ein Rätsel. Ich komme mit Müh' und Not unter 1:04! :cry:
 

Blacky89

assimiliert
Das Grundgerüst der Strecke stand schon länger ... und wenn Du die erst so oft gefahren bist wie ich ... :ROFLMAO:

Wenn man im zweiten oder dritten Versuch schon Gold hat wird´s doch langweilig !
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin. (y)

Von mir gab es für deinen track eine 2.
Der Schwierigkeitsgrad : 5/10 ist OK. Der Looping ist mir Presönlich zu lang. Der Track sieht gut aus und die Werbung fürs Forum ist Prima.
 
Oben