[Track] [SRC]Highspeed

[SRC]Highspeed

  • 3 naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 kann man sich an sehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 nicht runter laden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 echt schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
[SRC]Highspeed

:) Moin Moin

Hier mein neustes Werk. Ein Track in dem man kaum vom Gas gehen muß.
Fahrwind kühlt! :sommer8:
Es ist wichtig schnell zu fahren. Das 3 und 4 Bild zeigen euch den Richtigen Weg.,
Swg.:5/10
mein Record: unter 50 Sekunden.
 

Anhänge

  • [SRC] Highspeed.JPG
    [SRC] Highspeed.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 281
  • [SRC] Highspeed 2.JPG
    [SRC] Highspeed 2.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 278
  • [SRC] Highspeed 3.JPG
    [SRC] Highspeed 3.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 279
  • [SRC] Highspeed 4.JPG
    [SRC] Highspeed 4.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 262
  • $s$eoo[SRC]$i$fe0Highspeed.Challenge.Gbx
    13,8 KB · Aufrufe: 407
Keine Strecke für mich! :D

Ich habe jetzt bestimmt ungelogen 40 Anläufe gebraucht, bevor ich auch nur ein einziges Mal die Strecke zwischen der Gabelung getroffen habe.... danach bin ich nioch etwas 10 Mal irgendwo hängen geblieben und konnte mich mit Ach und Krach mit 1:11:irgendwas ins Ziel retten!

Puh! Also definitiv eine Strecke für geübtere Fahrer!

Aber trotzdem sehr schön, sehr schnell, sehr smooth! Gebe dir ne 2, aber nur wegen der vertrackten Stelle mit der Gabelung! Ich hätte da wahrscheinlich noch nen Booster vorgepackt, aber es klappt auch so, wenn man übt!
 
Oben