[Track] [SRC]Highspeed 2

Wie gefällt dir [SRC]Highspeed 2

  • 3 naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 kann man sich an sehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 nicht runter laden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 echt schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
[SRC]Highspeed 2

:) Moin Moin

Habe etwas neues für euch. Die Strecke wird zum größten Teil mit Vollgas gefahren. Macht aber Laune dem Track zu fahren. Habe einpaar Hindernisse mit eingebaut, damit es nicht zu einfach ist Bestzeiten zu fahren.
Swg.3/10 3 Sprünge 1 Looping
Gold:ca 1:11.00
 

Anhänge

  • [SRC]Highspeed 2.JPG
    [SRC]Highspeed 2.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 173
  • [SRC]Highspeed 2 2.JPG
    [SRC]Highspeed 2 2.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 137
  • [SRC]Highspeed 2 3.JPG
    [SRC]Highspeed 2 3.JPG
    150 KB · Aufrufe: 143
  • $s$eoo[SRC]$i$fe0Highspeed$001 2.Challenge.Gbx
    11,6 KB · Aufrufe: 307

jakabar

Kino Beauftragter
Sehr schön zu fahren, ich mag nur diese blöden Säulen auf der Strecke nicht, ich dengel da immer gegen! :D Aber das ist mein Problem, sehr schöner, sehr schneller Track! Ohne große Probleme zu fahren!

Kriegst ne 2 von mir!
 

KOENICH

der Monarch
Mir fiel gerade auf, dass ich diese Strecke noch gar nicht bewertet hatte - kriegt natürlich eine glatte 1, eine meiner absoluten Lieblingsstrecken (y)

Weswegen ich aber eigentlich diesen Thread wieder hoch hole - T@ck hatte mir mal ein Bier ausgeben wollen, wenn ich unter 1:04 fahre :bier
Was ich ja auch schon längst geschafft hatte... (siehe Screenshot 1)

Nunja, aber gerade eben kam ich irgendwie nochmal schneller durch - und auch die 1:03 sind Geschichte :funny (siehe Screenshot 2)
Tolle Strecke (y)
 

Anhänge

  • vorher.gif
    vorher.gif
    6,1 KB · Aufrufe: 130
  • nachher.gif
    nachher.gif
    5,2 KB · Aufrufe: 128

qubit

schläft auf dem Boardsofa
..da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!!

Mensch Koenisch, schämst Du Dich gar nich??? :D


anyway: GW!

dan
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

(y) KOENICH fals du mal wieder in Berlin bist gebe einfach bescheid. Ich werde dann eine ganze Kiste Bier bei mir zu Hause kalt stellen.:trinken3
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Schon Wahnsinn: Konnte nicht schlafen, also noch mal auf den Server:
Persönliche Bestleistung erstellt, aber natürlich glatt 7 (!) Sekunden unter der Bestzeit!

Ok, ich bin nicht volles Risiko gefahren, aber mehr wäre ja auch oft gefährlich...
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin


Bio-logisch schrieb:
Schon Wahnsinn: Konnte nicht schlafen, also noch mal auf den Server:
Persönliche Bestleistung erstellt, aber natürlich glatt 7 (!) Sekunden unter der Bestzeit!

Ok, ich bin nicht volles Risiko gefahren, aber mehr wäre ja auch oft gefährlich...

Du must aber volles Risiko fahren um schneller zu werden. Ich selbst komme in den 7 min Serverzeit oft nur ein oder zwei mal ins Ziel. Habe danach total nasse Hände und mein Puls ist auf 180. :smokin
 
Zuletzt bearbeitet:

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Ich versuch immer erst eine Runde fehlerfrei durchzufahren, dann geh ich auf Sekundenjagt:
Sonst komm ich gar nicht bis ins Ziel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Biberle

gehört zum Inventar
Ich hab mir die Strecke mal gezogen, um da überhaupt ins Ziel zu kommen!:D
Sieben Minuten können manchmal kurz sein.;)
 

KOENICH

der Monarch
Es ist vollbracht. :funny
Diese Grippe (heute gehts allerdings entschieden besser, nur noch Halsschmerzen und Husten mit prima Auswurf :p) dopt mich anscheinend besser als irgendwas anderes.
1:01.71.

Ich setze mich dann mal zur Ruhe...
 

Anhänge

  • top15.gif
    top15.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:

Cesar

Froschpornopaparazzi
Naja, klingt es glaubwürdig wenn ich sage, ich habe die Strecke heute das erste mal gefahren? :D
 
Oben