[Track] =SRC=GPP

Wie findest Du das =SRC=-Grand-Prix-Pack?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (total daneben)

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

chmul

Moderator
Teammitglied
=SRC=GPP

Das =SRC=-Grand-Prix-Pack ist eine Sammlung von 18 Strecken, die von der Formel1 inspiriert sind.

Ich habe versucht die Streckenverläufe mit den TMN-Mitteln einigermaßen nachzuahmen. Die Ergebnisse sind entsprechend unterschiedlich nah am Original. Da ich die Tracks in diesem Zusammenhang gebaut habe, quasi als Rennserie, stelle ich nicht die einzelnen Strecken zur Bewertung ein (wäre mir auch zu viel Arbeit!).

Typ(en): Multilap

Schwierigkeitsgrad: leicht

Keine Sprünge, keine Löcher, keine Einschnürungen, keine Pfosten. Man muss lediglich aufpassen, dass man nicht fälschlicherweise in die Boxengasse fährt.

ACHTUNG: Da ich dieses Paket im offiziellen Mapbauthread bereits hochgeladen hab, kann ich das nicht nochmal tun und habe deshalb den Namen der zip-Datei von =SRC=GP auf =SRC=GPP geändert. Wer das Paket schon heruntergeladen hat, kann sich den erneuten Download sparen.
 

Anhänge

  • =SRC=GPP.zip
    65,4 KB · Aufrufe: 131
  • Shot GP F.jpg
    Shot GP F.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 227
  • Shot GP J.jpg
    Shot GP J.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 200
  • Shot GP UK.jpg
    Shot GP UK.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 194
  • Shot USA.jpg
    Shot USA.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 138

Blacky89

assimiliert
Eine Menge Tracks !

Sind nicht so toll ... weil ich nur 3mal Deine Zeit geschlagen habe :ROFLMAO:

Kannst Du die nicht noch ein wenig nach bearbeiten ?
Die Streckenführung ist schon sehr nah an den Originalen, aber die Höhenunterschiede fehlen leider.
Gerade Monaco, mit der bergab Spitzkehre.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Wenn ich mal Zeit und Lust habe. Dazu müsste ich mich nämlich viel intensiver mit dem tatsächlichen Streckenverlauf befassen. Bisher habe ich einfach die kleinen Bildchen von der offiziellen Formel 1 Seite ausgedruckt und dann angefangen zu bauen. :)
 

sErPeNz

Senior Member
Respekt für die Arbeit! (y)

Ich hatte es mal mit Hockenheim probiert, auch ausgedruckt und angefangen...

... aber nach kurzer Zeit wieder verworfen durch die beschränkten Mittel des Editors.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen im Wohlfühlboard und natürlich beim [SRC]! :)

Es freut mich, dass Dir meine Strecken gefallen. Vielleicht möchtest Du auch mal auf unseren Servern vorbei schauen, wo Strecken unseres Mitglieds Jenson/moonknight gefahren werden können. Er hat die F1-Strecken genauer nachgebaut als ich und außerdem noch andere Rennkurse nachempfunden.

Dass Du meine Rekorde geschlagen hast, halte ich nicht für sonderlich überraschend, das machen Viele! ;)
 
Oben