[Track] =SRC=Flowing

Wie findest Du =SRC=Flowing ?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 50,0%
  • 2

    Stimmen: 2 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (miserabel)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

chmul

Moderator
Teammitglied
=SRC=Flowing

Habe wieder Geschmack am Bauen gefunden. :D

Eine Strecke bei der jakabar meine Abneigung gegen (seine) Short-Tracks zurück geben kann. Die Strecke hat nur wenige ebene und gerade Stücke. Es gibt viele Kurven und ein auf und ab. Trotzdem sollte sie sich einigermaßen fließend fahren lassen.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad : 4/10

Zeit : Gold bei 1:12 (bei 1:01 bin ich schon, klappt sicher auch unter ner Minute)

EDIT: Zwei zusätzliche Checkpoints eingebaut. T@ck hat entdeckt, dass man nach dem Checkpoint 1 wenden, CP2 abfahren und dann ins Ziel fahren konnte. Damit waren Zeiten um die 50 Sekunden möglich. Jetzt muss man die ganze Strecke fahren.
 

Anhänge

  • =SRC=Flowing.jpg
    =SRC=Flowing.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 123
  • =SRC=Flowing.Challenge.Gbx
    12 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Na dann will ich mal! :D

Nein, die Strecke ist erstaunlich smooth zu fahren, trotz der ganzen Wellen drin - es fährt sich echt super. 1:07:70 im 2ten Versuch, da kann man noch gut was rausholen, wenn man die Strecke erst mal gut kennt.

Das einzige was ich nicht ganz so gut finde ist das Ziel hinter dem Startpunkt - an dieser blöden Rampe bin ich beim ersten Versuch doch tatsächlich dran hängengeblieben. Wenn man es erst gefahren hat, weiß man, das man die Kurve ruhig großzügig nehmen muss.

Magst du eigentlich keine Intros? :D So eine kleine "Rundfahrt" über den Track vorher ist doch immer ganz erfrischend! ^^ Dazu noch eine schöne Mod und die Strecke ist perfekt.

Kriegst eine 1, weil du diesmal auf diese 90° Kurven verzichtet hast, die mag ich nämlich gar nicht ^^ Absolut schnell und smooth zufahren! Eine Strecke, die auf den Server gehört!!!
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Hallo mal wieder,

ja, coole Strecke, obwohl die Letzte mir besser gefallen hat :) Diesmal hat es nicht solange gedauert den Weg zu finden :D !! Ja, muss auf den Server!

so long,

dan
 

Anhänge

  • flow.jpg
    flow.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 116

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Eine Track mit dem Chmul - Effekt!
Wo kommen wir her, wo gehen wir hin? Man könnte ja einfach mal kräftig rückwärts fahren, aber nein, der Weg ist schließlich das Ziel!

Nach einigen Höhen und Tiefen zwischen durch auch mal ein paar unruhigen Zeiten (Bodenwellen), stellt man entsetzt fest, dass man im Kreis gefahren ist, fährt rechts ran und fragt erst mal nach dem Weg.

Im Ernst: Schöne Strecke! Gibt ne 2.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Danke an alle Bewerter! :)

Samma Dan, woher holst Du nur immer diese Zeiten. Das ist ja nicht auszuhalten. :cry:
 

jakabar

Kino Beauftragter
chmul schrieb:
.... woher holst Du nur immer diese Zeiten. Das ist ja nicht auszuhalten. :cry:


Da schliesse ich mich an, das ist einfach unglaublich! Bin schon froh, wenn ich einigermassen an chmuls Zeit rankomme. Wahnsinn!

Gibs zu, du cheatest! :D Hast nen V8 Big Block in deinem Wagen oder so, 1000 PS mit Allradantrieb oder sowas in der Art!


[Edit] Also, nach über 40 Versuchen gebe ich es nun auf, ich schaffe es nicht unter 1:05 ! Ist einfach nichts zu machen! Wo ist der Trick?
 
Zuletzt bearbeitet:

qubit

schläft auf dem Boardsofa
also gut, zugegeben, hab am Schluss ein kleines Stück abgekürzt: nach der letzten Zeitmessung vor der Rechtskurve über die Bande, runterstürzen ins Ziel...will aber gekonnt sein :D

War auch eher Zufall da ich einmal da rausgeflogen bin, und dann die Chance beim Schopfe gepackt habe :)

so long,

dan
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Danke für den Hinweis, werd' ich mir heute noch anschauen und ggf. noch einen "Absturzschutz" einbauen. ;)

EDIT: So, habe das Ziel jetzt komplett überdacht. Kein absoluter Schutz, aber ausreichend.

Ich wollte vor Start und Ziel noch ein paar Säulen einbauen, aber auf dem Rückweg stören die doch arg und würden so manchem Fahrer einen bösen Fluch entlocken, deshalb hab' ich sie lieber wieder weg gemacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Cut im Track

:) Moin Moin

:frust :krampf :gemein chmul es gibt noch einen Cut. Zum ersten Checkp. fahren dann wenden und zum nächaten Checkp. wieder wenden und ab ins Zeil. Ist mir Gestern aufgefallen da einer eine Zeit um 55s gefahren ist. Ich einfach mal geschaut wie er es macht und schon konnte ich eine Zeit um die 50s fahren.;)
 
Oben