[Track] [SRC] Easy Rounds

Wie bewertet Ihr [SRC]Easy Rounds

  • Spitzen Track

    Stimmen: 1 33,3%
  • Gut

    Stimmen: 2 66,7%
  • Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einfach in den Müll damit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Blacky89

assimiliert
[SRC] Easy Rounds

Übertrag aus dem "Offiziellen Map-Bau-Thread"

[SRC] Easy Rounds
naja ... ganz so "Easy" ist es dann doch nicht, dieser schnelle Rundkurs hat ein paar knifflige Ecken.
Einmal eine Spitzkehre, bei der ich der Meinung bin das die besonders gelungen ist, und desweiteren ein Sprung bei dem man genug Speed haben muss ... sonst kostet es schnell mal ein paar Sekunden.
Und die Zielpassage nach der ersten Runde ist auch nicht mehr ganz soo leicht, aber testet am besten selbst !

Schwierigkeit 4/10

Zeiten : (für 3 Runden im SOLO-Modus)

Bronze : 2:10
Silber : 1:57
Gold : 1:47
 

Anhänge

  • [SRC] Easy Rounds.JPG
    [SRC] Easy Rounds.JPG
    58 KB · Aufrufe: 138
  • [SRC] Easy-Rounds.Challenge.Gbx
    3,7 KB · Aufrufe: 215

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Sehr guter Rundkurz. Zeiten werden runde für runde besser und es macht lange Spass zu fahren.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Mir gefällt die Strecke auch. Es gibt zwar ein, zwei Stellen, die mir nicht so gefallen, aber auf der anderen Seite, soll's ja schon ein bisschen anspruchsvoll sein.

Das mit dem Schwierigkeitsgrad ist so eine Sache. Ok, wenn man langsam fährt, ist die Strecke einfach, aber wenn man eine einigermaßen vernünftige Zeit fahren will, ist sie schon knifflig. Ich hätte vermutlich (5/10) gegeben.
 
Oben