[Track] [SRC]Duell

Wie gefällt dir [SRC]Duell

  • 3 naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 kann man sich an sehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 nicht runter laden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 echt schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
[SRC]Duell

:) Moin Moin

Habe gestern zu viel Kaffee getrunken und konnte nicht schlafen. Allso Rechner an und einen Track bauen. Rausgekommen ist dieser Track.[SRC]Duell. Es ist eine schnelle Strecke mit einen Looping am Anfang. Zwei Sprünge sind mit drin. Bei ersten Sprung müßt ihr etwas nach links hopsen um zwischen den Gebäuden auf der Strecke zu landen. Der 2 Sprung ist sehr einfach. Aber daran denken auch mal etwas zu Bremsen sonst geht es auf der Wiese weiter und ihr kommt nicht ins Ziel.

Swg.:5/10 Gold: 1:20 glaube ich.
1 Looping + 2 Sprünge
Viel Spaß beim Fahren wünscht [SRC]Tack

Bitte noch mit runter laden.[EtDK] Schildersammlung (to be continued...) - Deep Silver - Community

TM - Balmung's TMN/S Schilder - Deep Silver - Community
 

Anhänge

  • [SRC]Duell.JPG
    [SRC]Duell.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 151
  • [SRC]Duell.2.JPG
    [SRC]Duell.2.JPG
    97 KB · Aufrufe: 150
  • [SRC]Duell.3.JPG
    [SRC]Duell.3.JPG
    177 KB · Aufrufe: 140
  • [SRC]Duell.4.JPG
    [SRC]Duell.4.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 140
  • $s$005[SRC]$f00Duell.Challenge.Gbx
    28,6 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Super Strecke! Man merkt auch gleich, auf welchem Server du gestern gefahren bist! ^^ (*hicks*) :D

Einen Fehler hat der Track allerdings - gleich am Anfang springt die Kamera in die "Weit"-Position und dadurch fällt der Blick für einen Sekundenbruchteil "unter" die Straße! Das sieht sehr unschön aus.

Ansonsten sehr schön und schnell zu fahren, Silber gleich zu Beginn ist problemlos möglich.

Sag mal, kann es sein, das die "supernature"-Schrift im Intro immer mehr wird? :D

Von mir eine 1 - klasse Track!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Klasse Strecke, die bester aus Deiner Werkstatt bisher, finde ich.

Zur 1 hat's nicht gereicht, weil ne 1 nicht zu toppen ist. Das mit der "verrutschen" Kameraperspektive, finde ich unschön, das hätte die 1 aber nicht verhindert. Die Perspektive bei der Zielgeraden gefällt mir aber überhaupt nicht, weil es das Risiko birgt, dass man nicht sauber einlenkt und dann gegen die Bande fährt. Mir ist schon klar, dass man in einem Sprung auch nicht mehr korrigieren kann und dass man aus der Vogelperspektive durchaus auch noch lenken kann (wenngleich das Auge nach der Umstellung der Perspektive nicht mehr viel Zeit hat). Dennoch gefällt es mir nicht.

Aber um positiv zu enden: Klasse Track! (y)

Man merkt tatsächlich den Einfluss des anderen Servers, richtig bemerkt, jakabar! :)

Ach ja, auch wenn's vermutlich nur von kurzer Dauer ist, so isses doch Wert festgehalten zu werden, wo es doch so selten vorkommt.
 

Anhänge

  • Highscore Duell.jpg
    Highscore Duell.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 130

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Ja das mit der Kamera ist nicht so schön.:cry:

Chmul wieso ich so eine schlechte Zeit gespeichert habe kann ich nicht sagen. Aber hier mal eine bessere Zeit.

:smokin Wie ihr schon richtig bemerkt habt der Server hatte sehr viel Einfluss.
 

Anhänge

  • SRC Duell.JPG
    SRC Duell.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 141

chmul

Moderator
Teammitglied
:cry: War mir schon klar, dass es soo einfach nicht sein kann. Aber immerhin habe ich diese Shot... ;)

Bei 1:19 bin ich aber auch schon.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hab' Dich! Aber schneller schaff' ich's nicht. Zumindest nicht ohne 5x das Pad durch's Zimmer zu schleudern... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Duell.jpg
    Duell.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 134
Oben