[Track] =SRC=Downtown

Wie findest Du die Strecke =SRC=Downtown

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 50,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (total daneben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

chmul

Moderator
Teammitglied
=SRC=Downtown

Mal wieder eine Strecke von mir...

Die Strecke hat gleich am Anfang einen Looping und in der Mitte und am Ende einen Sprung. Ansonsten geht's hoch und runter mit ner Menge Kurven dazwischen, also eher was für Leute, die auch mal vom Gas gehen oder gar die Bremse benutzen. Eigentlich nicht sonderlich schwer zu fahren, es gibt aber einige Stellen, die einem die Bestzeit versauen, wenn man nicht sauber fährt.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 5/10

Zeit: um die 0:50

Viel Spaß beim Testen! :)
 

Anhänge

  • =SRC=Downtown.Challenge.Gbx
    8,9 KB · Aufrufe: 227
  • =SRC=Downtown.jpg
    =SRC=Downtown.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 169

MrTerminator

treuer Stammgast
So chmul :D
Du hast jetzt nicht angegeben wie schnell man für Gold, Silber und Bronze sein muss. :(
Also werde ich deine Track auch ignorieren. (Es sei denn du änderst das)
 

sErPeNz

Senior Member
Es gibt auch einen Edit Button ;)

Und außerdem, wo steht geschrieben, dass die Zeiten für Gold, Silber und Bronze dazugeschrieben werden müssen?

Schau mal hier rein!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ok, hier ist es an mir, mich zu entschuldigen. sErPeNz hat Recht, von der Zeit steht nirgends etwas. Manche geben die Medaillen-Zeiten an und ich gebe immer die ungefähre Dauer an (um die Länge etwas abschätzen zu können).

Tut mir leid, Termi! :huld
 
Oben