[Track] =SRC=Curly

Wie findest Du die Strecke =SRC=Curly

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (total daneben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

chmul

Moderator
Teammitglied
=SRC=Curly

Eine Strecke ohne wesentliche Besonderheiten, man kann aber gut an der optimalen Linie feilen. Loopings oder Fallen gibt es keine, die Sprünge sind nicht der Rede wert (wenn man langsam fährt springt man gar nicht).

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: mittel (4/10)

Zeit: ca. 1:30

*EDIT: Cheatmöglichkeit behoben (Danke AK!)*
 

Anhänge

  • =SRC=Curly.jpg
    =SRC=Curly.jpg
    51 KB · Aufrufe: 158
  • =SRC=Curly.Challenge.Gbx
    2,7 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Sorry, man kann cheaten, habe die Runde in 1:01 geschafft.....

An sich gefällt mir die Strecke sehr gut, sehr flüssig, keine Gemeinheiten, Rennfeeling pur.

Nur jetzt das Gegenteil von vorher: Zu wenig schmückendes Beiwerk - etwas mehr fürs Auge darfs ruhig sein (playboy-Werbung? :p).

Ich gebe mal wegen der Cheatmöglichkeit keine offizielle Wertung ab. Ohne Cheaten: Eine glatte 2 :)
 

Blacky89

assimiliert
tja ... ich wollte gerade werten. da las ich die Bewertung von AK.

Bin die Strecke dann noch mal gefahren ... und ... AK hat ja sowas von Recht ... ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

Einmal nachbearbeiten bitte ... auf der letzten Schleife zum Zielsprung einfach noch einen Zeitnehmer setzen ... sonst passiert folgendes :
 

Anhänge

  • tmn.JPG
    tmn.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 115

Lividum

gehört zum Inventar
Huhu!!! Easy Strecke, macht Laune!!! Un wenn man da cutten kann, auch ok!!! Aber ich finde es doof zu cutten, den anderen gegeüber die es villeicht nicht wissen, oder es nicht hin bekommen!!! Wie auch immer, gute Strecke!!!!

2
 
Oben