[Track] Speeed City

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 1 20,0%
  • 2

    Stimmen: 4 80,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - miserabel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

jakabar

Kino Beauftragter
Speeed City

So, nachdem der Test ergeben hat, das es wohl an meiner altersschwachen Kiste liegt mit dem ruckeln, stelle ich den neuen Track mal offiziell online...

Hier also mein neuester Track mit den neuen Schildern: Speeed City

Schwierigkeitsgrad: 5/10

Fast Forward-Start
mehrere Sprünge
2 Loopings und Loop ins Ziel

Die Strecke hat ein paar Stellen, die Newbies schwer finden könnten. Der erste Loop z.B. oder der Sprung vom Dach herunter auf die Strecke ist nicht zu schaffen, wenn man vorher die Bande berührt... Habe mich bemüht, einen möglichst schnellen Track zu machen, der möglichst smooth zu fahren ist.

Viel Spaß auf der Strecke und nicht so lange bei Mc Donalds halten oder bei Ikea einkaufen ^^

Intro hab ich nichts großartiges mehr gemacht, hatte irgendwie nicht die große Lust diesmal...
 

Anhänge

  • $s$i$f00Speeed$00fTown.Challenge.Gbx
    17,4 KB · Aufrufe: 242
  • speed01.jpg
    speed01.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 121
  • speed02.jpg
    speed02.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 127
  • speed03.jpg
    speed03.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 121
  • speed04.jpg
    speed04.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 114

chmul

Moderator
Teammitglied
Sieht auf jeden Fall schon mal ganz gut aus. Werde in der Mittagspause mal ein paar Runden drehen.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Mmh! Ist aber getestet und funzt - notfalls mal versuchen den Track aus dem internen Bereich zu laden, das ist das gleiche nur ohne Intro....

Habs grad nochmal angetestet, funzt ohne Probleme, seltsam.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Ok, mein Fehler.
Track funktioniert, zu Ende gefahren habe ich sie aber noch nicht: Die Einfahrt in den Looping krieg ich nicht hin.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Scharf einlenken und ganz leicht nach links schräg auf den Booster auffahren, dann katapultiert der dich direkt durch den Looping! Nur aufpassen, das du die Bande nicht berührst, dann reicht der Schwung nicht! Das ist aber auch schon mit die schwerste Stelle im Track...
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Eine gute 2 aus meiner Sicht. Man kann an vielen Stellen, durch die richtige Linie viel Zeit gut machen und die Strecke ist abwechslungsreich. Optisch finde ich sie auch sehr gut gelungen.

Bei mir läuft die Strecke aber auch nicht ganz einwandfrei. Kein richtiges Ruckeln, aber eben auch nicht ganz geschmeidig.
 

Anhänge

  • SpeedTown.jpg
    SpeedTown.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 121

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Mir gefällt der Track auch ganz gut. Eine 2+ gebe ich dir dafür. Bin etwas schneller unterwegs gewesen als chmul.
Der Track sollte eine Zeit lang ruhig auf den Server.
 

Anhänge

  • Tack.JPG
    Tack.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 105

jakabar

Kino Beauftragter
Wow - gute Zeiten! Schaffe ich nicht ganz, da ich durch das leichte ruckeln immer zu spät in die Kurve einlenke - Wenn der Ruckler vorbei ist, bin ich meist schon mitten in der Kurve, bevor ich reagieren kann zu lenken - das nervt etwas. Ich habe versuchsweise mal die Grafik auf das niedrigste geschraubt was möglich ist und es ruckelt trotzdem, ist irgendwie seltsam.
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Moin auch von hier :)

Gute Strecke, gefällt mir, läuft bei mir ganz glatt (vielleicht liegts an der Asus EAX1900XTX ?? :D ) ! Leider nicht ganz die Zeiten von chmul und T@ck erreicht :mad

Gruß aus rainy-Stuttgart
 

Anhänge

  • steelydan.jpg
    steelydan.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 110

Tequilla

assimiliert
Finde ihn auch klasse, ziemlich abwechslungsreiche Strecke, kann mit meinen 1:26:67 zwar nicht mit euch mithalten aber das ist mir wurscht :p

Werd sie mal mit auf den Server packen :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Gebe allerdings zu bedenken, das nur wir die Schilder dann sehen können. Es sei denn wir packen die mit auf den Server und machen noch Locators dazu....
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Da ist noch mehr drin. Die 1:22:00 müssten zu kanacken sein. Aber für heute habe ich die Geduld verloren.
 

Anhänge

  • SpeedTown2.jpg
    SpeedTown2.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 103

chmul

Moderator
Teammitglied
Übrigens gibt's da einen Cut, der vermutlich noch ein paar Zehntel bringen könnte, wenn man ihn richtig erwischt.

Normalerweise muss man ja die gelbe Strecke fahren. Wenn man aber nicht in's Dritte Gebäude springt, sondern außen über das Dach fährt, kann man ein Stück abschneiden (rot). Muss man aber wirklich gut erwischen.

Man könnte auch schon vorher abbiegen und über das Dach vom zweiten Gebäude abkürzen (blau). Dann bekommt man aber den zweiten Teil der Abkürzung nicht mehr richtig hin, weil man in einem unvorteilhaften Winkel auf das dritte Gebäude springt.
 

Anhänge

  • SpeedCity Cut.jpg
    SpeedCity Cut.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 106
Oben