[Track] Rollercoaster_long

Threepwood

UnBunt.
Rollercoaster_long

Moinsen..

mal eine Trackvorstellung OHNE Bewertung, da dieser Track ein reiner Funtrack ist und keiner einzigen Regel entspricht ;)

Hinweise dazu:
Fahrtdauer etwa 3 minuten
Subtile Fallen
Bremsen IM SPRUNG teilweise nötig
beim 3. Anlauf sollte man sie schaffen
absolut nach dem Motto "Rollercoaster" (Achterbahn) geschaffen
keine Kameraänderungen (das ist Usersache! NumBlock 3 hilft hier)
keine Intros/Outros
keine "Verzierungen", nur der reine Track (grafikschonend)

Ein paar Impressionen als screenshot. Und btw.: wir ([MaD]) lieben solche Strecken, und haben schon einige gebaut, nur würden die keiner der hier sonst vorgestellten entsprechen :D

Vielleicht sind ja ein paar wenige Interessierte hier, die gerne mal nen Funtrack fahren. Für Challenges/öffentliche Server herzlich wenig geeignet.

LG
 

Anhänge

  • rc1.jpg
    rc1.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 264
  • rc2.jpg
    rc2.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 170
  • rc3.jpg
    rc3.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 165
  • [MaD]Hakke_rollercoaster_long.Challenge.Gbx
    3,6 KB · Aufrufe: 230
Oben