[Track] Pankow

Pankow

  • 3 geschafft

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 schwer aber geschafft

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 schwer noch nicht geschafft

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 kannst du vergessen, komm' nie ins Ziel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Pankow

:) Moin Moin

So zu Ende ist die Zeit der Anfäger Tracks.
Hier ist der Beweis. Pankow wird einigen von euch nicht gefallen weil er schwer zu fahren ist.
Aber die Leute die durch kommen wollen bestimmt meine 0:59.99 knacken. Also ran an den Track und Gas geben.

:fahneschw
Swg:7/10 - 8/10 ich finde ;) 6/10 für gute fahrer.
 

Anhänge

  • $090P$080A$070N$060$K$050K$040O$030W.Challenge.Gbx
    11,2 KB · Aufrufe: 231
  • Pankow.JPG
    Pankow.JPG
    170,1 KB · Aufrufe: 142
  • Pankow2.JPG
    Pankow2.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 132

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Neue Bestzeit!!!

:) Moin Moin

:insane So nun ein neues Ziel für die die durch kommen.


:foto
 

Anhänge

  • Pankow R..JPG
    Pankow R..JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 122

jakabar

Kino Beauftragter
Ich sag ja, ich werde wohl zu alt für dieses Spiel, wieder ein Track, wo ich das Ziel nicht sehe :cry:

Nach gut 5 Versuchen hatte ich den Bogen raus, wie man das erste Loch nehmen muss, um da durch zu fliegen. Allerdings ist mir dann aufgefallen, das man permanent zu viel Schwung drauf hat und anschließend zu weit, also über die Kurve heruas, springt. Ungefähr bei 2 von 3 Versuchen springe ich an dieser Stelle über die Kurve hinweg oder, wenn ich mal aufkomme, ist die Landung so hart, das er mich anschließend über die Bande schleuderd oder aufs Dach legt.

Bei etwa 1 von 3 Versuchen komme ich da dann tatsächlich weiter....

..... und scheitere bisher jedesmal am offenen Looping vor dem Ziel. Irgendwie komme ich imme so blöd rein, das ich nie den 2ten Teil des Loopings treffe. Mag sein, weil der Looping um einen Block versetzt steht und damit der "Eingang" zum 2ten Loopteil nicht mehr gegenüber, sondern schräg liegt. Also, wenn es überhaupt eine schwere Stelle in diesem Track gibt, dann finde ich ist es diese!

Soviel zu meinem ersten Eindruck - eine Note vergebe ich erstmal noch nicht, muss noch ein wenig üben.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich habe die Goldzeit knapp verpasst, hab aber auch noch nicht sonderlich viel geübt. Die Strecke lässt sich aus meiner Sicht recht sicher fahren, aber das kostet dann gewaltig Zeit. Über offene Loopings und Steilwände kann man geteilter Meinung sein, aber hier fügen sie sich ganz gut ein, finde ich.

Nach dem Steilwandsprung kommt ja eine Kurve und dann noch ein kleiner Strung. Dieser Teil gefällt mir nicht so gut, weil man da die Kurve genau richtig nehmen muss um einigermaßen gerade zu springen.

Trotzdem und obwohl ich die Minutengrenze noch nicht geschafft habe eine 2!
 
Zuletzt bearbeitet:

qubit

schläft auf dem Boardsofa
so, nach getaner Arbeit bissle nach Pankow gesaust...mensch Tack, was haste Dir dabei wieder gedacht?? Aber macht Spass, werd erst bei der Umfrage teilnehmen wenn oberste Kategorie erreicht :D

Ansonsten, geile Strecke, fordert volles Risiko für 'ne akzeptable Zeit, jetzt hab' ich auch keine Angst vor geteilten Loopings mehr, ho ho ho....

Kriegst 'ne 1 von mir :)

Ach ja, meine Zeit zur Zeit (nach 6,73 Versuchen), s.u.

so long,

dan
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 113
Oben