Track online stellen?

Marc(16)

bekommt Übersicht
Hay users.
Ich habe mir vor paar Tagen ne Strecke gebaut.
die möchte ich nar klar online spielen mit anderen.
aber da steht irgendwas. das möglicher weise die anderen es nicht gamen können.
warum?

Mfg marc
 
Willkommen im Forum, Marc :)

Du müsstest schon etwas genauer erklären um was es geht. Was genau hast du vor und wo steht das? Falls du von einem Ingame-Server sprichst, so musst du die Ports 2350 und 3450 (jeweils TCP und UDP) in deinem Router auf die IP deines Rechners routen. Ansonsten kann sich niemand zu deinem Server verbinden. Wie das geht steht im Handbuch deines Routers. Falls eine Meldung wegen eines "NAT" erscheint, so kannst du das ignorieren. Das ist nur ein Hinweis, keine Fehlermeldung.
 
Das habe ich soweit verstanden, aber wo und wie willst du die online stellen? Was genau hast du vor? WIllst du einen Ingame-Server erstellen? Wenn ja - was funktioniert nicht?
 
Ja ingame server. da kommt folgendes.
hab ich ma fotografiert :D
 

Anhänge

  • Pic9200374.jpg
    Pic9200374.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 140
Wie ich schon schrieb - das ist lediglich ein Hinweis. Wenn du keinen Router benutzt, und demnach keine Ports freigeschaltet werden müssen, sollte der Server funktionieren.
 
Hi
diese Meldung kommt immer, heißt aber nicht das es nicht trotzdem geht.
Du solltest einen Server erstellen und dann schauen ober du auf ihn kommst und einen deiner Freunde bitten sie mögen schauen ob sie ihn sehen und ob sie drauf kommen. Ansonsten musst du deiner Firewall von Windows auch die Ports frei geben aber in der Regel sollte das schon gehen. Also teste es einfach und dann wirst du sehen ob es geht.;)
 
Oben