TMNF Track nicht auffindbar :(

Passi2516

Herzlich willkommen!
Hi erstmal an alle :)

Ich habe mir hier ein paar Tracks runtergelade für das Spiel Trackmania Nations Forever und muss erstmal sagen sehen alle sehr geil aus :)
leider kann ich nicht selber so geile Tracks bastel sonst würde ich auchmal welche Posten aber jetzt zu meinem Problem und zwar finde ich
nicht die Runtergeladenen Track obwohl ich die Unterordner erstellt habe wie Downloaded und Challenges usw. kann mir wohl einer weiterhelfen
was ich Falsch gemacht habe oder was man für ordner erstellen muss damit man die Track nachher im Spiel findet?

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß Passi2516
 
Trackmania --> Tracks --> Challenges --> Downloaded oder My Challenges

Nun musst du die Strecken nur noch im Solo-Modus laden, mittels durchsuchen und simplen anklicken der Strecken! :)

ot:
Das nächste mal bitte die SuFu benutzen! ;)
 
Ja schön und gut aber wie kann ich den die Strecken im Multiplayer wie Online oder Lan Spielen oder geht das gar nicht? Weil alleine Spiele ich meistens nie wenn dann mit freunden und die normalen Strecken sind ein bische langweilig :(
 
Multiplayer schrieb:
Lokales Spiel -> An diesem Computer -> Spieler und Zeit auswählen -> Auf "Start" klicken -> Strecken auswählen -> Los geht´s ...

Lokal schrieb:
Lokales Spiel -> Im lokalen Netzwerk -> Erstellen -> Einstellungen treffen -> Auf "Start" klicken -> Strecken auswählen -> Los geht´s ...

Online schrieb:
Online Spiel -> Erstellen -> Einstellungen treffen -> Auf "Start" klicken -> Strecken auswählen -> Los geht´s ...

Hoffe ich konnte Helfen! :)
 
Oben