[Track] Mono Lake

Wie findest Du die Strecke "Mono Lake"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (total daneben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Mono Lake

:) Moin Moin

Ich habe hier eine neue Strecke für euch.
Nicht sehr schwer, keine großen Fallen, eine Steilwand und ein Looping.
Kamerawechsel im Looping und in der Steilwand sind schon eingebaut.
SWG:6/10
Bronze:1:23 Silber:1:08 Gold:1:02
 

Anhänge

  • Mono Lake.Challenge.Gbx
    12,9 KB · Aufrufe: 230
  • Mono-Lake1.jpg
    Mono-Lake1.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 169
  • Mono-Lake3.jpg
    Mono-Lake3.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 172
  • Mono-Lake4.jpg
    Mono-Lake4.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 202
  • Mono-Lake5.jpg
    Mono-Lake5.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich habe mir die Bahn noch nicht angeschaut, aber mal eine Umfrage draus gemacht.
 

Blacky89

assimiliert
Netter Track.

Schwierigkeitsgrad würde ich niedriger ansetzen ... im dritten Versuch war ich schon unter 1 min !
Aber die Strecke gefällt mir ... daher eine 2

Ach ja ... warum dieser graue Schleier bei ersten kleinen Sprung ?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Diese Bahn gefällt mir nicht so gut. Das hat weniger etwas damit zu tun, dass ich Steilkurven nicht leiden kann, sondern vielmehr damit, dass mir zu viele "Ecken" drin sind. Ich kann es schlecht in Worte fassen, irgendwie läuft die Strecke (bei mir) nicht richtig rund.

Ist der Kamerawechsel bei dem einen Sprung Absicht? Wenn ja, warum?
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Was für ein grauer Schleier? Eigendlich soll die Kammera umschalten(3).

Schwierigkeitsgrad habe ich etwas höher angesetzt, da nicht alle gleich gut und gleich schlecht fahren. :D

Hurra ne 2 von Blacky89 :schleim
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Hallo chmul

Der Kammerawechsel ist absicht.
Warum? ;) Weil es mir so ganz gut gefällt.Es beeinflußt den Spielablauf nicht so sehr doll und dürfte auch nicht stören. :rolleyes:
 

KOENICH

der Monarch
ot:
Ich hab die ein halbes MB großen BMPs mal in kleinere JPGs umgewandelt - jetzt ists schneller und eine Vorschau sieht man auch ;)
 

Blacky89

assimiliert
BruderT@ck schrieb:
:) Moin Moin

Was für ein grauer Schleier? Eigendlich soll die Kammera umschalten(3).

Schwierigkeitsgrad habe ich etwas höher angesetzt, da nicht alle gleich gut und gleich schlecht fahren. :D

Hurra ne 2 von Blacky89 :schleim

Bei mir sieht das so aus :
 

Anhänge

  • grau.JPG
    grau.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 174
Oben