[Track] Kurs: Wrong turn

Wie bewertet ihr die map?

  • Spitze

    Stimmen: 2 28,6%
  • Gut

    Stimmen: 2 28,6%
  • Ok

    Stimmen: 1 14,3%
  • Naja

    Stimmen: 2 28,6%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lösch die map

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

DaBoarder

Herzlich willkommen!
Kurs: Wrong turn

Hi ich hab noch nicht viele maps gebaut und das hier ist die zweite von meinen maps.
bin mal gespannt wie die hier ankommt.

Schwierigkeit: 7/10
zeit: ungefähr 1.20
 

Anhänge

  • wrong turn.Challenge.Gbx
    10 KB · Aufrufe: 220
  • wrongturn.jpg
    wrongturn.jpg
    441,6 KB · Aufrufe: 243

Jim Duggan

Administrator
Teammitglied
Schwierigkeit 7/10 ist zu hoch angesetzt. ;)

Die Map sieht zwar am Anfang sehr verwirrend aus, aber nach 5 Anläufen war die Streckenführung klar. :D

nach 5 Versuchen 1:33:xx

Aber schön gemacht (y)

EDIT: Viel Zeit lässt man liegen, wenn man den vorletzten Sprung nicht richtig macht, da quält man sich dan 2 Hügel im Schneckengang hoch :cry:
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
Ich würde sagen schwierigkeitsgrad : 3/10
Ist recht simpel. Habe es beim 1x geschafft mit einer 1:32:48 Min
beim 2x habe ich Gold gehollt mit einer 1:28:68 Min

Habe die bahn mit Spitze bewertet ! (y)
 

Blacky89

assimiliert
Die Hügel am Ende ... naja mehr Frust als Lust ... wenn ein Rennen kurz vor Schluss noch in die Hose geht !

Mal abwarten bis die Leute mit schwächeren Rechnern posten... ich schätze mal das da einige Leute Probs bekommen ... zuviel schnickschnack !
Bei mir rennts einwandfrei, deshalb werte ich diesen Punkt mal nicht.

Streckenführung bis auf die oben angesprochen Hügel ist Dir echt gelungen !
hmmm ... warum nur 4 Möglichkeiten in der Bewertung !

Ich bewerte dann oben nicht, die eine 3 nicht vorkommt !
 

DaBoarder

Herzlich willkommen!
Ich steh auf viel schnick schnack und soweit ich das mitbekommen habe, ist dekoration immer wilkommen. Das Auge fährt mit :)

die hügel am ende kann man mit der richtigen geschwindigkeit gut lösen. also vorher genau so abbremsen das man noch im gefälle landet.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Habe die Strecke noch nicht getestet, aber die Umfrage mal auf 6 Antwoten (die meisten von uns waren ja auf der Schule und haben sich an 1-6 gewöhnt ;)) erhöht.
 

Maurizio

treuer Stammgast
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

1++++++++++++++++


Mir fehlen ein bisschen die Worte, DIE STRECKE IS SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei aller Ehre Tack, chmul und jakabar gegenüber :) , DIE BESTE STRECKE die ich je gefahren bin und ich habe über 100 Strecken runtergeladen und davon mindestens 98 % gefarhren!

HAMMA!!! weiter so! Es stimmt einfach alles!! :eek: sehr selten so etwas!
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ich bremse deinen Entusiasmus ja nur ungern Maurizio - aber hier past bei weitem nicht alles! ;) - ich muss nur jetzt erst weg und teste heute abend eben zu Ende und schreibe dann den vollständigen Bericht.
 
Oben