Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde sagen schwierigkeitsgrad : 3/10
Ist recht simpel. Habe es beim 1x geschafft mit einer 1:32:48 Min
beim 2x habe ich Gold gehollt mit einer 1:28:68 Min
Die Hügel am Ende ... naja mehr Frust als Lust ... wenn ein Rennen kurz vor Schluss noch in die Hose geht !
Mal abwarten bis die Leute mit schwächeren Rechnern posten... ich schätze mal das da einige Leute Probs bekommen ... zuviel schnickschnack !
Bei mir rennts einwandfrei, deshalb werte ich diesen Punkt mal nicht.
Streckenführung bis auf die oben angesprochen Hügel ist Dir echt gelungen !
hmmm ... warum nur 4 Möglichkeiten in der Bewertung !
Ich bewerte dann oben nicht, die eine 3 nicht vorkommt !
Habe die Strecke noch nicht getestet, aber die Umfrage mal auf 6 Antwoten (die meisten von uns waren ja auf der Schule und haben sich an 1-6 gewöhnt ) erhöht.
Mir fehlen ein bisschen die Worte, DIE STRECKE IS SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei aller Ehre Tack, chmul und jakabar gegenüber , DIE BESTE STRECKE die ich je gefahren bin und ich habe über 100 Strecken runtergeladen und davon mindestens 98 % gefarhren!
HAMMA!!! weiter so! Es stimmt einfach alles!! sehr selten so etwas!
Ich bremse deinen Entusiasmus ja nur ungern Maurizio - aber hier past bei weitem nicht alles! - ich muss nur jetzt erst weg und teste heute abend eben zu Ende und schreibe dann den vollständigen Bericht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.