[Track] "Just For Fun"

Wie findet ihr die Strecke

  • super

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • net so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
M

Marvin.

Gast
"Just For Fun"

Hi, hier ist mein aktueller Track, aber zuerst paar daten :

- Name : Just For Fun
- Schwierigkeitsgrad : 3/10
- Jeder kann sie schaffen

Wie der Name schon sagt, ist nicht sehr schwer, am ende fahrt ihr auf dem Rücken ins Ziel.
2 Lopings sind eingebaut, sowie Höhenwechsel am laufenden Band...

danke für eure Stimme und euer Kommentar




----
edit von KOENICH
In meiner unendlichen Güte :D hab ich deine Beiträge zusammengefasst und hoffe auf fleißige Verwendung der Editierfunktion.
 

Anhänge

  • Just For Fun.Challenge.Gbx
    2,2 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chmul

Moderator
Teammitglied
Marvin, unter Deinen Beiträgen gibt es einen "Edit-Button", wenn Du da drauf klickst, kannst Du Deinen Beiträg ändern. Wenn Dir also hinterher noch was einfällt, ist es besser Du verwendest diese Funktion.

Da ich jetzt nicht weiß, was an diesem Thread nun von Dir ist und was von KOENICH kann ich Dich noch nicht so richtig loben. Auf jeden Fall sieht das Ergebnis schon wesentlich besser aus als vorher.

Noch ein Tipp und dann wird alles gut:

Du musst die Strecke ja validieren, klicke auf das Flaggensymbol und drücke dann auf die (7) auf dem Nummernblock. Mit der Maus und den Tasten 4, 5, 6 und 8 kannst Du dann über die Strecke "fliegen". Suche Dir eine Stelle aus, von der aus man die Bahn als ganzes überblicken kann und drücke dann auf die "Druck"-Taste (oder mache auf andere Weise einen Screenshot).

Öffne ein Grafikprogramm, füge den eben gemachten Shot ein, beschneide ihn ggf. ein wenig, passe die Größe an (z.Bsp. ca. 800 x 600) und speichere das Bild als .jpg ab. Dieses Bild hängst Du dann ebenso wie die Strecke selbst an Deinen Beitrag an. Das Bild können dann die anderen anschauen und so schon beurteilen, ob sie die Strecke testen wollen oder nicht... :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
:angel Das wusste ich, aber vielleicht schaut er ja nochmal hier rein... :angel
 

Stickman

treuer Stammgast
Ich finde man kann die Map vielleicht ein wenig Weicher gestalten ?

Dann wäre die Map vielleicht Gut also lass ich es erstmal mit der
bewertung :D
 
Oben