[Track] Highway No.1

Umfrage:

  • 1 Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 gut

    Stimmen: 2 50,0%
  • 3 naja geht so

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4 kann man sich an sehen

    Stimmen: 1 25,0%
  • 5 nicht runter laden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 echt schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Highway No.1

:)

:2daumen Ich habe wieder einmal einen neuen Track.

Die Strecke ist nicht so leicht wie es auf den Bildern aus sieht.
Im ersten dritel kann man viel Zeit mit einen sauberen Sprung gut machen. Für Blackys :irrblick Sohn habe ich eine Abkürzung mit eingebaut. Es ist aber nicht so leicht sie zu finden.
:roll Gold:1:10
 

Anhänge

  • HighwayNo.1 (1).JPG
    HighwayNo.1 (1).JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 156
  • HighwayNo.1 (2).JPG
    HighwayNo.1 (2).JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 152
  • HighwayNo.1 (3).JPG
    HighwayNo.1 (3).JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 143
  • HighwayNo.1 (4).JPG
    HighwayNo.1 (4).JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 172
  • Highway No. 1.Challenge.Gbx
    14,3 KB · Aufrufe: 249

Blacky89

assimiliert
HURRAAA ... ich habe den Weg gefunden *freu*

Hat sogar für Gold gereicht ... aber auf die Bestzeit fehlen noch ein paar Sek. !

Ach ja ... ein Fazit fehlt noch : WARNUNG dieser Track ist echt KRANK :D
 

Anhänge

  • TMN.JPG
    TMN.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 155

chmul

Moderator
Teammitglied
Sieht ja mal hochinteressant aus...werde die Strecke in der Mittagspause mal ausprobieren.

Mir fehlen volle 6 Sekunden auf Deine Bestzeit, bin mal gespannt ob ich noch rauskriege, wo Du die rausholst. Zwei Stellen habe ich schon gefunden, an denen man abkürzen kann. Ich schaff's bloß nicht bei Stellen in einer Runde richtig anzufahren... :cry:

Die Strecke taugt nur für den internen Kreis bzw. für Leute die oft mit uns fahren. Wenn man sieben Minuten Zeit hat und allein schon drei Minuten braucht um die ersten beiden Sprünge vernünftig hinzubekommen, dann bleibt nicht mehr viel Zeit. Und dabei wundert man sich dann noch, warum die Kenner schon zwanzig Sekunden schneller sind.

Eine Änderung würde ich wegen des Nervfaktors einbauen: Wenn man zwischen den Werbewänden landet, stört es ziemlich, wenn man in den Drecksgeländern hängen bleibt. Auf der linken Seite würde ich ganz unten ein Gebäude ohne Geländer einbauen an dem man einfach abprallen kann.

Ansonsten eine originelle Strecke! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
chmul schrieb:
Eine Änderung würde ich wegen des Nervfaktors einbauen: Wenn man zwischen den Werbewänden landet, stört es ziemlich, wenn man in den Drecksgeländern hängen bleibt. Auf der linken Seite würde ich ganz unten ein Gebäude ohne Geländer einbauen an dem man einfach abprallen kann.

Ansonsten eine originelle Strecke! (y)


:) Moin Moin.

Daran habe ich auch erst gedacht. Aber da ich :loool eh jedes mal neu anfange wenn der erste Sprung nicht sauber ist hatte sich das erledigt. Man kann soweit Springen das man nach der Landung gleich nach links einschlägt und mit Vollgas weiter fährt. :keule
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Blacky89 schrieb:
HURRAAA ... ich habe den Weg gefunden *freu*

Hat sogar für Gold gereicht ... aber auf die Bestzeit fehlen noch ein paar Sek. !

Ach ja ... ein Fazit fehlt noch : WARNUNG dieser Track ist echt KRANK :D


So meine Bestzeit ist:1:02.92. So nun seid ihr an der Reihe. :ätsch
 

Anhänge

  • HighwayNo.1 Bestzeit.JPG
    HighwayNo.1 Bestzeit.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 169
Oben