[Track] Half Pipe Two

Wie findet ihr ihn?

  • 1 - Super

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Hundsmiserabel

    Stimmen: 2 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

jakabar

Kino Beauftragter
Half Pipe Two

[EDIT] Strecke wurde nach einem erkannten Fehler leicht abgeändert! Das Bild ist daher nicht mehr ganz korrekt!


Okay! Dann will ich auch mal! Also hier mal eine meiner Strecken!

Als Rennspiel-Freak liegt mein Faible eher auf Rundkursen als auf Stuntkursen. Aber gelegentlich versuche ich mich auch mal an Kombinationen aus beidem...

Hier der download (als .rar-Archiv - mein Server verträgt das gbx nicht)

HALF PIPE TWO

Beschreibung:

Rundkurs, 3 Runden
jede Runde 2 Sprünge über Steilwand

Schwierigkeit: schwer zu schätzen für mich, da ich lieber bastle als fahre ^^ - ich würde sagen 6/10, da man aufpassen muss, nicht zu weit zu springen...

Meine Zeit: Vergesst es, JEDER wird schneller sein als ich! ^^



So, dann erwarte ich mal die vernichtenden Urteile! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich werd den Track nachher mal anschauen, aber auf den ersten Blick erschließt sich mir die Notwenigkeit der Sprünge nicht. Falls da nicht irgendwo noch Zwischenzeitmesser sind, dann muss man nur kurz zwischen den Stationen bei Start und Ziel hin und her pendeln ohne die Steilwände auch nur einmal berühren zu müssen...

Du kannst übrigens beim Erstellen dieser Mapvorstellung/-umfrage die .gbx-Datei und den Screenshot einfach an den Beitrag anhängen (beim Erstellen ganz nach unten scrollen).
 

KOENICH

der Monarch
Hab mir die Strecke gerade mal fix vor der Uni angeschaut...

chmul hat Recht: Die ganzen Kurven etc. ist überflüssig, man kann in der Mitte einfach zwischen den 3 Toren und Ziel hin und her fahren - pro Runde etwa 15 Sekunden ;)

Übrigens musst du die Strecke - bevor du sie online stellst - auch selber gefahren und mit deiner Bestzeit gespeichert haben, ansonsten taucht sie nicht in der Streckenauswahl auf.
(Es muss einen Referenzpunkt geben)

Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen - also probier weiter :)

(Meine persönlich Vorliebe sind Rundstrecken allerdings eh nicht :angel)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Die CP sitzen alle am Kreuzungspunkt, an anderen Stellen gings nicht, da die Strecke teilweise 3-spurig ist. Zählt er die Checkpoints denn auch, wenn man verkehrt herum durchfährt? Wenn ja ist die Strecke natürlich völlig fürn Arsch, das sehe ich ein!

[Edit] Ich hab die Dateien nicht so angehängt, weil ich den Post so aus meinem Forum rüberkopiert hab - sorry!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ach deshalb konnte ich die Strecke nicht fahren, hab mich schon gewundert, wo mein Problem lag. KOENICH hat natürlich recht, Du musst die Strecke validieren (das ist die Flagge im Editor), d.h. mindestens ein mal komplett durchfahren.

Und ja, es ist vollkommen egal, von wo nach wo man durch einen Checkpoint fährt. :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Mmmh! Irgendwas stimmt dann da jetzt nicht, ich hatte sie nämlich validiert! Hab ich da irgendwie beim Hochladen auf den Server Mist gebaut! Grrr, okay - vergesst die Strecke, ich bau sie neu!

:angel
 

jakabar

Kino Beauftragter
So - auf ein Neues!

Strecke ist nun überarbeitet - ein mogeln ist jetzt nicht mehr möglich! Validiert ist sie nun auch! ^^ und bei der Gelegenheit auch gleich die Mediatracker eingebaut!

HALF PIPE TWO

Beschreibung bleibt:

3 Runden, jede Runde durch 2 Steilwände!

Schwierigkeit: 6/10 würde ich immer noch sagen, weil man nicht zu weit springen darf...

Zeit: ziemlich kurze Strecke - 3 Runden kann man locker unter 2 Minuten fahren...

Und nun viel Spaß... ^^
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Habe mir die Stecke mal angesehen.
Man kann unter 1:40 bleiben. Der Track ist gut um das Springen von einer Steilwand in die nächste Steilwand zu üben. :D Also genau was für AlterKnacker,Jim Duggan,CrawlWarner,jakabar,dark soul,robbsta,Punkattack,
Astrominus,Steve Urkel the REAL,Tequilla und chmul um etwas zu üben. :rofl :rofl
 
Oben