[Track] GinTonic

GinTonic

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 gut

    Stimmen: 3 100,0%
  • 3 naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 kann man sich an sehen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 nicht runter laden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 echt schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
GinTonic

:) Moin Moin

Hier ein neuer Track
Swg:5/10
2 Loopings
 

Anhänge

  • GinTonic.JPG
    GinTonic.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 173
  • GinTonic1.JPG
    GinTonic1.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 121
  • GinTonic2.JPG
    GinTonic2.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 138
  • GinTonic3.JPG
    GinTonic3.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 130
  • $s$w$g$8b5GinTonic.Challenge.Gbx
    5,5 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Der Text war doch gut, nur das "Tüp" hätte ich korrigiert.
Hat noch jemand den Originaltext gesichert? Der wäre echt erhaltenswert :(

Zum Streckentest:
Wieder mal 2 von mir:

Der Überschlag als Starsequenz kommt gut, die Strecke ist recht einfach zu fahren: Silber im ersten Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Ich schließe mich mal meinen Vorgängern an! Sehr schöner Start, wie nicht anders gewohnt bei deinen Strecken! :)

Im Mittelteil gibts ein paar Knickübergänge, die ich nicht so schön finde und 180 ° Kurven sind auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber naja egal! Eine wohlverdiente 2 von mir!

[Edit] So, im Dritten Anlauf Gold - die Strecke ist doch ziemliczh gut zu fahren!

Einen Fehler hab ich noch gefunden! Im Intro steht "Supernature-Racinclub" - da hast du das "g" vergessen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Mir gefällt die Strecke auch, auf 1:10:02 bin ich schon rangekommen. Mit Luft nach oben, hatte an einer Stelle noch deutlich Vorsprung und es dann noch versauht. Die Knickübergänge mag ich auch nicht, aber die Strecke hat viele Möglichkeiten durch anderes Anfahren Zeit rauszuholen, das gefällt mir!
 
Oben