[Track] Ghost Jump

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - miserabel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

jakabar

Kino Beauftragter
Ghost Jump

Nach der ganzen Fahrerei auf verschiedenen Servern mit wahnwitzigen Tracks wollte ich mal wieder was einfaches machen, also Back to the Roots! :)

Herausgekommen ist dieser Track hier, der seine Fähigkeiten erst online voll ausspielen wird, wenn man sich permanent irgendwo auf der Strecke entgegen gehüpft und gesprungen kommt! Wird mit 20 Fahrern oder so bestimmt ganz spaßig.

Schwierigkeitsgrad: 4/10 (Newbies könnten mit den Sprüngen Probleme haben, für Profis kein Thema)

Gold: liegt bei 47 Sekunden (meine Bestzeit bisher 46:58)

Keine Loopings, keine Steilkurven, keine Walrides, nur ein paar Sprünge!


Edit: Da das mit den Anhängen nun wieder geht, hab ich das jetzt hier geändert!
 

Anhänge

  • $s$i$f00Ghost$00fJump.Challenge.Gbx
    4,3 KB · Aufrufe: 220
  • ghost1.jpg
    ghost1.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 121
  • ghost2.jpg
    ghost2.jpg
    81 KB · Aufrufe: 109
  • ghost3.jpg
    ghost3.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 110
  • ghost4.jpg
    ghost4.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Ja, wie gesagt, ich denke mal der Track macht online gegen andere auf der Strecke mehr Spaß, als wenn man da ganz alleine drauf herumkurvt - müsste man mal testen! Mein Fall ist so ein herumgehopse auch nicht! :D
 
Oben