[Track] Full Speed Action

Noten

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Daveed

bekommt Übersicht
Full Speed Action

ist ein netter 30-sec vollgastrack der sicher ganz lustig ist

ist ein wenig schwer aber sicherlich für jeden machbar
 

Anhänge

  • inetscreenysmall.jpg
    inetscreenysmall.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 128
  • $w$0cfFull Speed Action.Challenge.Gbx
    9,1 KB · Aufrufe: 196

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Daveed schrieb:
ist ein netter 30-sec vollgastrack der sicher ganz lustig ist

ist ein wenig schwer aber sicherlich für jeden machbar

Technisch sicher gut gemacht, aber ich schaffe ihn nicht: Spätestens in der Steilkurve mache ich den Abflug.

Hatte ihn mit 2 bewertet.
 

Daveed

bekommt Übersicht
naja dann musst du in der steilkurve halt stetig nach oben lenken, da verlierst du zwar extrem viel speed aber wenigstens kommst du ins ziel :)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Sehe ich genau so, kein Bock mehr. Fall immer runter.

Edit: Jetzt doch noch geschafft.
Aber ich würd einen Booster vor die Steilkurve setzen...
 

Daveed

bekommt Übersicht
nana das funktioniert schon so wie der track ist, wenn du vorher alles vollgas fährst dürfte es doch nicht so schwer sein
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Es funktioniert schon, nur du musst eben wirklich alles vollgas fahren: Der kleinste Fehler und Du bist weg.

Der Anspruch "sicherlich für jeden machbar" ist damit nicht mehr gegeben.
 

Daveed

bekommt Übersicht
mein freund hats auch geschafft ohne vollgas, er is halt die steilkurve nicht gerade gefahren, sondern hat die ganze zeit einfach nach oben gelenkt, so schafft man das auf jeden fall, und wenn nicht, dann is ja auch nicht so schlimm ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich habe auch einige Anläufe gebraucht, aber dann ging's ganz gut. Ich kann Steilwände nicht leiden (es sei denn, man kann sie ohne weiteres durchfahren), deshlab die 3.
 
Oben