[Track] Fear

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 2 40,0%
  • 2

    Stimmen: 3 60,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - miserabel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

jakabar

Kino Beauftragter
Fear

Hat etwas gedauet, aber er ist doch noch fertig geworden - meiner neuer Track: Fear!

Beschreibung:

Fast-Forward-Start
Danach 180° Steilkurve
ein Looping
etwas Off-Road
Rest Rennstrecke
kurz vor Ende noch ein kleiner, nicht ganz einfacher Sprung...

Zeit: Gold 1:12:00

Mein Rekord bisher: 1:11:58

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • fear1.jpg
    fear1.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 123
  • fear2.jpg
    fear2.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 138
  • fear3.jpg
    fear3.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 132
  • fear4.jpg
    fear4.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 115
  • $s$i$888Fear.Challenge.Gbx
    12,7 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:

KOENICH

der Monarch
Konnte gerade mal schön testen: https://www.supernature-forum.de/sr...-heute-abend-auf-den-server-5.html#post553966

Zur Strecke:
Jakabar, das gibt ne glatte Eins von mir (y)


Am Anfang muss man eben wissen, dass man einfach Vollgas geben muss - und nicht, wie ich zuerst, nach dem Beschleunigungsstreifen abbremst - dann muss man den Sprung später nach links (da isses klar, steht ja auch ein Schild) zwei, dreimal üben - und dann macht sie richtig Spaß.
Abwechslungsreich, fair.

Schwierigkeit kriegt mal eine 6/10 von mir, genannte Schwierigkeiten sind zu überwinden und einige Pfosten etc.

Meine Zeit - nach der ersten erfolgreichen Durchfahrt :angel - war übrigens 1:09 irgendwas :)

Ich plädiere für Server-Upload :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Oh, sorry, ich hätte erwähnen sollen, das ich die neuen Schilder verwendet habe! Gegen Server-Üpload hab ich nichts einzuwenden! :D
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Nicht ganz einfacher Sprung trifft es gut, den hab ich erst im 5. Anlauf oder so geschafft.

Von mir eine 2!
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ich habe mir den Track nochmal vorgenommen und mich noch ein wenig mit dem Mediatracker beschäftigt und mich an einem Intro versucht.

Darum nochmal neu hochgeladen!
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Das ich gleich nach meinen Urlaub einen guten Track testen kann, wäre mir im Traum nicht eingefallen. :D
Jakabar von mir bekommst du eine 2.
 

Daveed

bekommt Übersicht
also im großen und ganzen ist das ein echt geiler track, gibt von mir eine 1, meine zeit: 1:07.43
 
Oben