[Track] Einfach nur Krank

Umfrage:

  • 1Super

    Stimmen: 4 36,4%
  • 2 gut

    Stimmen: 3 27,3%
  • 3 naja

    Stimmen: 3 27,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 nie wieder einen Track vom Tack

    Stimmen: 1 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Einfach nur Krank

:motz :) Moin Moin

Ich habe einen guten Track hier für euch.
Am Anfang müßt ihr über eine Steilkurve nach oben. :harhar Dann gehts ganz ruhig weiter. :nuts

Gold:1:09 :foto<- gute [SRC]... unter 1 min :)6

Swg:6/10 :meinung
 

Anhänge

  • Einfach nur Krank1.JPG
    Einfach nur Krank1.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 322
  • Einfach nur Krank2.JPG
    Einfach nur Krank2.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 176
  • Einfach nur Krank3.JPG
    Einfach nur Krank3.JPG
    145 KB · Aufrufe: 222
  • Einfach nur Krank4.JPG
    Einfach nur Krank4.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 162
  • Einfach nur Krank.Challenge.Gbx
    6,8 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:

winni

&#625;&#953;&#945; &#642;&#945;&#627; &#625;&#953;
Ich gebe dir eine 2 (gut). Ist eigentlich nicht so schwer.
Man muss nur wissen wo man abspringt ;) :D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Yep, sorry, kein Looping, das ist nur ne Röhre aus Loopingteilen, wenn ich das richtig sehe. Die 6 ist nicht von mir, ich habe nicht getestet und deshalb auch nicht bewertet.

Derjenige, der die 6 gegeben hat, möge doch so freundlich sein, zu erklären, wie es zu dieser vernichtenden Einschätzung kommt.
 

winni

&#625;&#953;&#945; &#642;&#945;&#627; &#625;&#953;
ot:
Du glaubst doch wohl nicht das sich dieser jemand freiwillig meldet ;)
 

Jochen 11

assimiliert
habe ne 3 gegeben, ich bin eher für gaaanz normale strecken, wo es auf das Kurvenschneiden und das richtige bremsen/gasgeben ankommt.
Steilkurven, Loopings, und accerlerators sind mir ein graus ^^
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@winni

Wer weiß, vielleicht merkt er, wie arm das ist und sagt was dazu. Vielleicht macht er sich aber auch nur ein paar Gedanken und macht's beim nächsten mal besser. Dann wäre ja auch schon was gewonnen. :)
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
BruderT@ck schrieb:
Die 6 ist nicht von mir, ich habe nicht getestet und deshalb auch nicht bewertet.

Derjenige, der die 6 gegeben hat, möge doch so freundlich sein, zu erklären, wie es zu dieser vernichtenden Einschätzung kommt.


chmul ich bin mir schon vorher sicher gewesen das die 6 nicht von dir kamm. Alleine schon einen Track zu bauen ist nee 5 Wert. Der Tüp hat keinen Blassenschimmer wieviel Arbeit so ein Track machen kann.[/QUOTE]
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Wenn man selbst nicht abgestimmt hat, kann man doch bei der Umfrage die Ergebnisse anzeigen lassen. ("Umfrageergebnisse anzeigen")

BTW: Ich habe auch abgestimmt, aber nicht die 6, sondern die 2. Obwohl mir auch Steilwände nicht so bekommen, finde ich doch, dass das eine interessante Map ist.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Der "6er" hat sich bei mir gemeldet und mich darum gebeten, die Abstimmung zu ändern. Offensichtlich hatte er die Umfrage völlig anders interpretiert. Personenbezogen, nicht mapbezogen. Egal, ich bin seinem Wunsch nachgekommen :).
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
ROFL - gerade der nächste, der wollte Deiner Map eine 1 geben, dachte aber, 6 wäre die Beste :D. Ich habe auch das geändert :ROFLMAO:.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Wenn dieses Bewertungssystem nicht verstanden wird, dann verstehe ich, weshalb wir mit Pisa so ne Mühe haben.
 
G

Gast5065

Gast
Coole Map, aber wie chmul während Spiels schon sagte, muss man Sie doch gut kennen um besonders die fiese Kurve kurz vor Schluss abkürzen zu können :)
 
Oben