[Track] Crazy Iwan

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - miserabel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

jakabar

Kino Beauftragter
Crazy Iwan

Idee gehabt - gebastelt - fertig ! ;)

Hier kommt Crazy Iwan!

Ich wollte mal wieder was ohne Loopings machen, die ja schon fast Standard in allen Strecken sind! Dafür mal was mit ein paar Sprüngen. Herausgekommen ist Crazy Iwan. Viel Spaß damit!

Schwierigkeitsgrad: 3/10 (Anfänger könnten bei einigen Sprüngen Schwierigkeiten haben)

Zeit: Gold liegt bei 1:16, ist aber sicherlich gut zu unterbieten!

Beim letzten Sprung runter sollte man sehen, das man möglichst grade abspringt!
 

Anhänge

  • iwan1.jpg
    iwan1.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 122
  • iwan2.jpg
    iwan2.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 121
  • iwan3.jpg
    iwan3.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 118
  • iwan4.jpg
    iwan4.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 117
  • $s$i$f00Crazy$00fIwan.Challenge.Gbx
    5,9 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Ich habe die Strecke nochmal kurz neu hochgeladen! Habe das "Designed by jakabar"-Schild als .bik umgewandelt und auf meinen Server gepackt plus eine Locator-Datei! Damit sollte es dann online auch zu sehen sein!

Mein Rekord liegt jetzt bei 1:14:58!
 

jakabar

Kino Beauftragter
Mal ne Frage - seit ich die Schilder in .bik gewandelt habe und sie per Locator online habe, ruckelt die Strecke wie Sau! Ist das nur bei mir so oder habt ihr das auch!

Nehme ich die Schilder wieder raus, ist plötzlich alles wieder in Ordnung! Verstehe ich nicht irgendwie...


[Edit] Scheinbar liegts nicht am Server und auch nicht am Locator, sondern am Bild selbst. Keine Ahnung wieso, aber wenn ich das Bild als .bik in die Strecke inebaue ruckelts es wie Sau. Nehme ich das gleiche Bild als jpg ist alles in Butter. Seltsam nur, da es nicht das einzige Bild ist, was als bik bei mir drauf liegt und die gehen alle...

Ich hab die Datei jetzt ein drittes Mal hochgeladen, diesmal ist auf dem Server das .jpg-Bild mit der entsprechenden Locator-Datei! Hoffentlich funzt es jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben