[Track] Colosseum

Wie gefällt Euch die Strecke "Colosseum"

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (total daneben)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Colosseum

:) Moin Moin

Da bin ich wieder und habe auch gleich einen neuen Track für euch.

Am Start nur Gas geben. Ach was schreibe ich hier wer meine Tracks kennt weiß das er in den ersten Sekunden nur Gas geben muß. 2 Loopings sind vorhanden. Der Rest ist einfach Gas geben Bremsen, Lenken und wieder Gas geben.

Swg 4/10
:D Meine Bestzeit bis jetzt 1:08.99.
 

Anhänge

  • $94b$sColosseum.Challenge.Gbx
    10,5 KB · Aufrufe: 212
  • Colosseum.JPG
    Colosseum.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 131
  • Colosseum 2.JPG
    Colosseum 2.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 121
  • Colosseum 3.JPG
    Colosseum 3.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 112
  • Colosseum 4.JPG
    Colosseum 4.JPG
    183,7 KB · Aufrufe: 107

jakabar

Kino Beauftragter
So, mal ausgiebig getestet und für zeimlich gut befunden, bekommst eine 2 von mir. Der Start ist wie immer erste Sahne, der Übergang zum Offroad danach ziemlich tricky, da kann man wertvolle Sekunden vertun. Einige Kurven haben es wieder in sich, aber alles machbar. Die Röhre muss man nicht unbedingt fahren, da kann man abkürzen. Alles in allem sehr okay!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Jetzt will ich einmal ;) eine Deiner Strecken gut bewerten und dann isses keine Umfrage. Ich hab mal eine eingefügt...
 
Oben