[Track] BP-Kart-06

chmul

Moderator
Teammitglied
BP-Kart-06

Wir waren ja an der Boardparty auch Kart fahren und im Anschluss daran wurden schon Stimmen laut, die meinten, man müsse die Bahn für TM nachbauen. Ich habe mich mal daran versucht.

Wer also nicht dabei war, kann ein bisschen erahnen, was er verpasst hat und wer dabei war, kann die schönsten Momente nochmal nachfahren... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • =SRC=BP-Kart-06.Challenge.Gbx
    4 KB · Aufrufe: 240

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Supercoole Sache (y)
Habe sie unbesehen sofort in die Playlist eingebaut, damit sie heute abend gleich getestet werden kann.
ot:
mal sehen, was meine Tochter dazu meint :ROFLMAO:
 

KOENICH

der Monarch
Schade, dass ich sie erst heut Abend testen kann!
Aber das ging ja mal fix - am Sasmtag dir noch in den Ohren gelegen, und schon ist sie da - toll! (y)

chmul schrieb:
und wer dabei war, kann die schönsten Momente nochmal nachfahren... :ROFLMAO:
Naja, nochmal wird mir Simmel vermutlich nicht volle Kanone ins Kreuz fahren können... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Die Map ist gut geworden. (y)
So weiss ich endlich auch mal, wie der hintere Teil der Strecke ausgesehen hat :)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Äusserst gut :D - Näher ans Origanl ran geht wohl nicht.

Ich stelle jedoch fest, dass mir die realen BrummBrumms besser zu liegen scheinen, als die virtuellen :ROFLMAO:
 

KOENICH

der Monarch
Hier wüsste ich ja gerne mal eure Bestzeiten - im Vergleich zur realen Strecke :D
Statt meiner Bestzeit in real von 39,39 war meine in TMN nämlich 36,irgendwas :p
 
Oben