[Track] Bitte testen!

chmul

Moderator
Teammitglied
Bitte testen!

Ich bin gerade dabei, meine F1-Strecken zu überarbeiten. Dabei habe ich irgendwelche Probleme mit der Zuweisung von URLs bei den Schildern.

Schaut Euch doch bitte mal die zwei angehängten Strecken an. Bei der Türkei sollte am Ende der Start- und Zielgeraden die türkische Flagge zu sehen sein. Ich sehe sie aber nicht. Bei China sehe ich zwar die Flagge, dafür müsste auf dem großen Schild vor der Boxengasseneinfahrt das Zeichen LeftWay zu sehen sein (Pfeil nach links, rechts daneben ein Kreuz). Die jeweiligen Grafiken liegen dort wo sie hingehören, aber lokal bekomme ich sie nicht zu sehen.

Es kann aber sein, dass das mit der Üebrtragung eh nur funktioniert, wenn die Strecke auf einem Server liegt, aber das weiß ich nicht sicher.

Probiert's doch bitte mal und sagt mir dann Bescheid. Danke! :kiss
 

Anhänge

  • =SRC=GP2-Turkey.Challenge.Gbx
    5,7 KB · Aufrufe: 139
  • =SRC=GP2-China.Challenge.Gbx
    27,1 KB · Aufrufe: 140

jakabar

Kino Beauftragter
Also, ich sehe weder die Türkei- noch die Chinaflagge, dafür aber das Schild vor der Boxengasse!

Türkei war übrigens nicht validiert! ^^ Aber zum testen ja egal...


Mal ne Frage: Wenn du die F1 sowieso grad alle neu machst, warum validierst du sie nicht mit 1 Runde statt mit 3? Auf dem Server fährt man dann unendlich, solange die Serverzeit eben reicht.

Wenn du MonteCarlo neu machst, würde ich mal versuchen die typischen Berg- und Talfahrten mit reinzubringen und den Tunnel - das ist der eigentliche Reiz dieser Strecke - kriegst du das hin?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Die Strecken werden auf dem F1-Server ja im Turniermodus gefahren, eine Strecke läuft also jeweils so lange, bis einer der Fahrer 30 Punkte hat. Deshalb muss es eine begrenzte Rundenzahl geben.

Das mit Monaco bleibt vorläufig. Das aktuelle Ziel ist erstmal, dass ich die Nationalflaggen und mein Schild einbaue. Außerdem musste ich Japan korriigeren, weil da Tunnel und Brücke falsch herum gebaut waren (erst Brücke dann Tunnel statt umgekehrt). Bei USA war zu viel Beiwerk, die Strecke hat bei Vielen geruckelt.

Wenn ich irgendwann mal Lust habe, werde ich mich auch an den Höhenunterschieden versuchen, aber das bedeutet ein großes Maß an Mehrarbeit, zumal die Werkzeuge bei TMN diesbezüglich nicht gerade komfortabel sind.

Das mit den Flaggen verstehe ich nicht. Das Schild vor der Boxengasse ist klar, Du hast das vermutlich schon lokal auf dem Rechner. Ich werde wohl noch ein Flag-Pack machen müssen, das sich dann jeder runterladen kann, wenn ich das auf anderem Wege nicht hinbekomme...

Danke für's Testen. :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Hast du die Flaggen per URL eingebunden? Wo liegen die denn in welchem Ordner? Die müssten doch alle drin sein im Spiel..... womit sich ein Flag-Pack erübrigen würde...
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Die liegen auf dem Server, auf dem auch unsere beiden Server laufen. Die URL zeigt genau dort hin, aber irgendwas klappt da noch nicht. als ich eben noch weitere Strecken probiert habe, hat's auch icht mehr geklappt. Und jetzt komm ich per FTp noch nicht mal mehr auf den Server.

Muss mal schauen, wie ich das sonst noch hinbekommen könnte...
 
Oben