[Track] Bitte ausprobieren!

chmul

Moderator
Teammitglied
Bitte ausprobieren!

Ich habe vor einiger Zeit mal eine Strecke namens TheDome gebaut. Die sah ganz nett aus, war aber bei den Meisten nicht spielbar, weil der Rechner nur eine Diashow zeigte.

Nun habe ich mal die Wände meines Gebäudes abgebaut und wollte Euch bitten, mal zu schauen, ob es immer noch so ruckelt.
 

Anhänge

  • =SRC=NoDome.Challenge.Gbx
    11 KB · Aufrufe: 166

jakabar

Kino Beauftragter
Also - bei mir ruckelt er jetzt nicht mehr, läuft (fast) butterweich! Allerdings sieht die Strecke jetzt ein wenig unspektakulär aus, so ohne "Beiwerk"! :D


Hast ja gut abgespeckt, nur noch knapp 5000C statt vorher über 10000..... ^^
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

chmul: Nun habe ich mal die Wände meines Gebäudes abgebaut und wollte Euch bitten, mal zu schauen, ob es immer noch so ruckelt.
Du hast auch noch einen Turbo eingebaut.:D
Läuft und lief Super bei mir.(Radeon 9800 Pro)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ja, die Turbos habe ich reingenommen, damit die Zeit erträglich bleibt.

Das Beiwerk kommt noch, allerdings weiß ich noch nicht so genau, wie und was. Vielleicht noch ein paar Säulen/Stützen? :D

Hauptsache man kann sie problemlos fahren. Wobei das Urteil von Jim noch interessant wäre, der hat mich als erster darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht sauber lief.
 
Oben