[Track] Benzin im Blut

Benzin im Blut

  • 3 naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 nicht runter laden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 echt schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Benzin im Blut

:) Moin Moin

Hallo Leutz. Habe einen Track fertig.
Supi:
Man wird auf 1500 km/h beschleunigt, schlägt irgendwo gegen, dreht sich 254mal um die Längs- und 197mal um die Querachse, während man erneut von diversen Wänden abprallt, um dann direkt nach der Landung eine Öffnung treffen zu müssen, die 2 Millimeter breiter ist als das Auto.
Die Öffnung ist noch änger. Auto bitte vorm Start einfetten.

Der Track ist einfach und bekommt von mir Swg.:3/10.Rennlänge: ca.1:30min
 

Anhänge

  • $s$0ccBenzin im Blut.Challenge.Gbx
    28,8 KB · Aufrufe: 317
  • Benzin im Blut.JPG
    Benzin im Blut.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 610

jakabar

Kino Beauftragter
WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN! :D

Der Start ist absolut kult! Genial! Die anschließende "Buckelpiste" nicht mehr ganz so, ich donner ständig an die Checkpoints dran! Aber ansonsten wieder einmal ein geiler Track von dir!

Und schon die neuen Schilder eingebaut! ^^

Enger geht der Start aber wirklich nicht mehr! :D
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Jo - Startsequenz wie immer gewaltig!

Die Fahrerei im Obergeschoss - Beim ersten mal verfahren (Abzweigung nicht genommen), im dritten Versuch dann die Goldmedaille - den Rekord des Mappers erreiche ich eh nicht ;)
Immer das gleiche Motiv aus Hügel, Zeitnahme und Tal ist auf Dauer etwas eintönig, aber dafür kennt man irgendwann den Bremspunkt um nicht unter der Brüstung hängen zu bleiben ;)

Schöne Strecke, bekommt von mir eine glatte 2!
 

KOENICH

der Monarch
BruderT@ck schrieb:
Ran an den Track und testen.

(KOENICH, Steve Urkel the REAL, Bio-logisch, AlterKnacker)
KOENICH meldet sich zur Stelle :)

Der Start ist klasse, gar keine Frage (y)
Ansonsten tut es mir leid - ich HASSE Hubbel vor Checkpoints, die verderben mir regelmäßig den Spielspaß, wel es einfach kein Optimum gibt, sie zu durchfahren.
Da die Strecke praktisch ausschließlich daraus besteht deswegen eine 4. Aber meine ganz subjektive Meinung, mach dir nichts draus ;) :kiss
Schwierigkeitsstufe ansonsten eher noch niedriger als von dir bewertet - sind ja keine Fisimatenten dabei.

Zeit übrigens 1:21.irgendwas
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Moin Moin

KOENICH schrieb:
Zeit übrigens 1:21.irgendwas

Es geht auch unter 1.21.

Fisimatenten sind doch drin. ;) Für nicht so geübte Faher sind die Pfeiler oft schon schwer genug. Zwei große Löcher sind auch noch in der Straße.


Habe mal eine neue Bestzeit aufgestellt. Durch den Einbau der Deko ist meine beste Zeit verloren gegangen.
 

Anhänge

  • Benzin im Blut-Bestzeit.JPG
    Benzin im Blut-Bestzeit.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 407

WuHi

kennt sich schon aus
1. Woher bekomme ich so ein Auto wie du? Oder so Ähnlich?
2. In welchen Ordner kommen die Strecken die man hier Downloaden kann?
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Hi ;)

Zu 1: Selber basteln ;) Aber unsere Skins sind hier irgend wo verlinkt, kannst ja mal suchen.

Zu 2:
"X:\Programme\TrackMania Nations ESWC\GameData\Tracks\Challenges\Downloaded"
Wobei X der Laufwerksbuchstabe ist. Ich habe mir gleich eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt.
 

Marcel13

treuer Stammgast
Der Sprung am Anfang ist besser als SUPER!!!

mich wundert es, wie du das so genau hinbekommen hast :eek:


Acht super, außer die Polterstrecke ist nich so mein Ding ;)


Eine gute

2+


von mir!
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Erst mal willkommen im Forum.

Das Passwort wirst Du nicht kriegen.
Du kannst die Strecke über das Menü "Solo" "Browse Tracks" auswählen und fahren.
 
Oben