[Track] 450 Grad

Umfrage:

  • Super Track

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 25,0%
  • 3

    Stimmen: 2 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Raubt nur Speicherplatz

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
450 Grad

:) Moin Moin.

So jetzt ist es wider einmal Zeit für einen neuen Track von mir. ;)

Schwierigkeitsgrad 8/10 würde ich mal so sagen.

Broze:1:50
Silber:1:40
Gold :1:30

Am Anfang des Tracks steht eine 450 Grad Spirale. Es folgen einnige Loopings und Stielwände. Es wird nicht nur Vollgas gefahren ihr müsst auch ab und zu in die Eisen gehen. Seht selbst und beurteilt dann meinen Track.
 

Anhänge

  • 450 Grad1.JPG
    450 Grad1.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 180
  • 450 Grad2.JPG
    450 Grad2.JPG
    104,8 KB · Aufrufe: 148
  • 450 Grad3.JPG
    450 Grad3.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 136
  • 450 Grad4.JPG
    450 Grad4.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 133
  • 450 Grad.Challenge.Gbx
    8,5 KB · Aufrufe: 262

chmul

Moderator
Teammitglied
Keine Wertung von mir, diesmal. Da sind für meinen Geschmack eindeutig zu viel Steilwände drin. :)
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
chmul schrieb:
Keine Wertung von mir, diesmal. Da sind für meinen Geschmack eindeutig zu viel Steilwände drin. :)

Naja die Strecke ist auch mehr was für Blacky89. :)

Bist du die Strecke mal gefahren? Die Steilwände sind nicht so schwer. :ROFLMAO:
 

Blacky89

assimiliert
Nö stimmt ... die Steilwände nicht ! ;)
Der Track ist ja nur "TRICKY", bewerten werde ich wohl auch nicht !

Der Kamerawechsel auf die Steilwand nach dem Loop ... wo die Kamera rauszoomt ... sorry aber die Landung ist da mehr Glückssache !
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
Sonst sind dir die Tracks zu leicht und jetzt zu schwer oder was ?
Die Landung "Glückssache" fahr denn Track halt 3x mehr und du weißt ganz genau wo du abspringen mußt um genau zu landen. Aber man kann ja nicht
jeden sein Geschmack finden. Ich werde diesen Track morgen fahren. Sieht aber ganz easy aus :D
 

Blacky89

assimiliert
Ich habe nur angemerkt das der Kamerawechsel da schlecht gewählt ist um eine optimale Landung hinzubekommen !

Aber wie wir alle wissen ist das kein Problem für Dich !

So, ich habe dann doch mal bewertet, eine 2 ! Ist aber ganz klar ein Pro-Track !
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Blacky89 schrieb:
Der Kamerawechsel auf die Steilwand nach dem Loop ... wo die Kamera rauszoomt ... sorry aber die Landung ist da mehr Glückssache !

Mh das mit der Kamera mußt du dir noch mal ansehen. Ich finde das man so besser landen kann. Der Wechsel auf normal kommt noch vor der Landung. Vor zwei Wochen war ein Kamerawechsel noch in so gut wie keinen Track Eingebaut.
Egal. :eek: Danke für die 2. :p
 

Blacky89

assimiliert
BruderT@ck schrieb:
Mh das mit der Kamera mußt du dir noch mal ansehen. Ich finde das man so besser landen kann. Der Wechsel auf normal kommt noch vor der Landung. Vor zwei Wochen war ein Kamerawechsel noch in so gut wie keinen Track Eingebaut.
Egal. :eek: Danke für die 2. :p

ja stimmt .. kommt kurz vorher !

Ich mache meine Sprünge hauptsächlich in der Stoßstangenkamera-Perspektive, da man da Sprünghöhe, Winkel und die Geschwindigkeit am besten einschätzen kann (meine Meinung).
Ein etwas flacherer Absprungwinkel mit anschliessender Landung in einem ebenso flachen Winkel lässt sich fasst ohne Geschwindigkeitsverlust durchführen . Was auch klar ist um so höher man springt um so mehr Zeit geht verloren !
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ok, ich habe die Stecke doch noch ausprobiert.

Hatte ich schon mal irgendwo erwähnt, dass ich Steilwände nicht mag?

Die Strecke ist ok, wenn auch für mich zu schwierig um mir Spaß zu machen. Normalerweise eine 2, den Kamerawechesel in die Totale bei dem einen Sprung finde ich allerdings schlecht, deshalb nur ne 3 von mir.
 

KOENICH

der Monarch
So, auch hierzu noch eine Bewertung:
Die 450 Grad sind völlig OK - aber der gerügte Kamerwechsel zum Ende hin verdirbt mir den Spaß, ganz ehrlich...
Aus der Totalen hat man ja keinerlei Möglichkeit abzuschätzen, wie man landet ud überhaupt - wenn da eine normale Einstellung wäre, wäre alles in Butter.
Deswegen wie chmul - 3.
 
Oben