Viren/Trojaner TR\Drop.Vundo.J.70

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Hi, alle miteinander,

ich habe ein Problem, es heißt "TR\Drop.Vundo.J.70". Dieser Trojaner ist seit gestern auf meinem PC, AntiVir hat in mir ein einer Datei im system 32 Ordner gezeigt: "bywxvt.dll". Ich habe dann auf in Quarantäne verschieben und Löschen geklickt und das Fenster hat sich immer wieder geöffnet. Aber ich merke keine Veränderungen an meinem Pc... Aber es stört mich trotzdem und das www hat mir bis jetzt auch nicht weitergeholfen :'( Ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

MFG heyop
 
Malware - was nun?
* Daten sichern (Dokumente, Music usw kopieren, Image anlegen oder ... etc)
* Windows-CD/DVD einlegen, booten
* mit Windows-CD/DVD Systemlaufwerk formatieren
* Windows neu installieren
* alle Windows-Updates installieren
* sicheren Browser benutzen
* nur Programme aus sicheren Quellen installieren
* Sicherheitskonzept überdenken!
* bei Trojaner zusätzlich alle Passwörter ändern
* nicht mehr als Admin surfen!
 
Oben