TOWERS

Bewertung für 'TOWERS'

  • 1 (Sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 33,3%
  • 5

    Stimmen: 1 33,3%
  • 6 (Sehr schlecht)

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Kischer

Erster Beitrag
Singlelap
Schwierigkeit: 5/10
Einige kleine Huckel, bei den man keine Fehler machen sollte
Endlooping nicht ganz ohne
1 streckenabschnitt mit 2 streckenführungen
meine Zeit: 52:31s

grüße
Kischer


EDIT:
:):):) Hab an der Strecke noch was geändert.
also bitte neue Version bewerten
 

Anhänge

  • track.jpg
    track.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 138
  • Towers.Challenge.Gbx
    15,4 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Also...

Im großen und ganzen nicht so schlecht, aber es sind so lauter kleine Markel, die den Track versauen...

Nach dem ersten Sprung, muss man entweder schon in der Luft oder direkt nach der Landung abbremsen, damit man in den Looping Kommt.(n)

Knickübergänge wo nur welche sein können...(n)

Die Passage auf dem Gebäude ist oke.(y)

Nach dem Gebäude, wäre ein Schild gut, damit man nicht in der Mitte vom Looping fährt, und dann in die Strecke kracht.(n)

Zu viele Cooper für meinen Rechner -> eckt sehr viel(n)


Im großen und ganzen
5+


Aber nicht versauern! Wenn man den Track noch mal neu Resaurieren würde, könnte sogar ne Solide 2 daraus werden!
 
Wie Sommer schon schrieb, ist der erste Sprung nicht so toll, man muss voll in die Eisen um den Loop zu schaffen. Dann die vielen Knickübergänge, an denen man nur all zu oft abfliegen dürfte. Die Booster vor der Dachpassage sind irgendwie überflüssig denn man muss dann gleich wieder auf die Bremse um nicht irgendwo gegen zu knallen. Dann fehlen jegliche Schilder in den Loops, auch nicht so gut.

Die Knickübergänge wird man ohne umfangreiche Änderungen nicht mehr wegbekommen und allein deshalb ist die Strecke nix. Also einfach auf ein neues :)

Und achte etwas auf die verbauten Copper. Über 6000 sind einfach zu viele. Mich stört es nicht aber nicht jeder hat eine aufgebohrten Spiele-PC.

4-
 
Oben