total die probs bitte helft mir

3rd Element

Herzlich willkommen!
hi wollte mal fragen ob mir vielleicht mal bitte einer helfen könnte

unzwar hab ich das prob das ich mir vor ganz kurzer zeit ein netzwerk zu hause aufgebaut hab mit server und normalen rechner. habe alles über winrout zu laufen mit activ directory funzt soweit auch alles super nur hab ich jetzt probleme mit dem ftp. (ports sind frei geschaltet)

immer wenn die leute jetzt ohne passive mode zu mir connecten wollen kommt ein fehler namens 550 List failed No port specifed

mit passiv mode eingeschaltet bleiben sie bei entering passive mode hängen

port bei den usern sind auch frei geschaltet



komisch ist alle die zu mir connecten wolllen und nicht rauf kommen hängen hinter einem router nur einer der kein router hat kommt ohne probs rauf woran kann sowas liegen????


noch ne info zu meinem bullet habe passiv mode mit dynamische ip eingestellt


kann bei fragen oder so auch gerne per pm mal account daten schicken falls ihr damit weiter kommt.



für alle die mir versuchen zu helfen schon mal ein herzliches danke
 
hab hier mal ein test account gemacht ftp://test:test@fehler.ath.cx:6969



wie gesagt bei allen außer einem treten fehler auf und die sitzen alle hinter einem router haben port 6969 aber frei geschaltet im router




achso vielleicht sollte ich noch sagen das alle mit flash fxp versuchen rauf zu kommen





ps mein passiv mode beim server ist jetzt drin mit dynamischer ip fals ich das ausmachen soll einfach schreiben
 
ups jo war mein fehler




mein prob hat sich auch erledigt hab jetzt den stnadart port 21 genommen und siehe da er geht wieder keine ahnung warum er den 6969 nicht wollte


trotzdem danke für eure schnellen hilfe versuche
 
Oben