Kabelmichi
schläft auf dem Boardsofa
Ich habe gerade Probleme mit der Software:
hatte vor einem Jahr das Abo für 22.- abgeschlossen und es im Oktober gekündigt.
Bekam dann folgende Mail: (unten eingerahmt)
Heute wurden mir dann 117.- für ein neues Jahr abgezogen...
Nun kann man sich ja drüber streiten, ob man die 117.- wieder zurück klagt oder einfach vergisst.
das Problem aber ist, dass ich Totaladblock gar nicht anschreiben kann.
Versucht man sich auf deren Seite einzuloggen, bekomt man nur diese dilettantische Ansicht (Anhang)
Kennt ihr vielleicht eine Lösung dafür?
hatte vor einem Jahr das Abo für 22.- abgeschlossen und es im Oktober gekündigt.
Bekam dann folgende Mail: (unten eingerahmt)
Heute wurden mir dann 117.- für ein neues Jahr abgezogen...
Nun kann man sich ja drüber streiten, ob man die 117.- wieder zurück klagt oder einfach vergisst.
das Problem aber ist, dass ich Totaladblock gar nicht anschreiben kann.
Versucht man sich auf deren Seite einzuloggen, bekomt man nur diese dilettantische Ansicht (Anhang)
Kennt ihr vielleicht eine Lösung dafür?
|

