Toshiba Notebook mit Sperre???

hausotter

Herzlich willkommen!
Stellt euch vor, ihr habt ein niegel-nagel-neues Notebook und freut euch auf jede Menge Spielspaß. Ihr holt eure ganzen Spiele raus ( nicht nur Originale), probiert alle aus und stellt verblüfft fest, dass nur die Originale funktionieren.
Da sehnt man sich doch nach seiner alten Gurke zurück, denn da funzte alles.
Hat man in den neuen Notebooks Riegel vorgeschoben oder bin ich auf nem falschen Dampfer? :mad
Es handelt sich um das Notebook Toshiba Satellite.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen? :)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Welches BS ist denn drauf? Hast Du eine Recovery-DVD oder das originale BS? Dann würde ich einfach mal eine neue saubere Installation machen....
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Das ist ja normal. Die DVD/CD-Laufwerke von Notebooks sind ja manchmal etwas empfindlich - vielleicht kann es einfach nichts mit den von Dir verwendeten Rohlingen anfangen.


Falls Du also unbedingt mit den Sicherheitskopien Deiner Originalspiele zocken willst, musst Du Dir wohl neue anfertigen, aber denke dran, dass Du nur ungeschütze Spiele kopieren darfst.
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Was für ein Laufwerk ist den das. Schaue mal im Gerätemanager nach wie das ding heißt.
Ich habe hier ein Samsung X20 und das sehhhhhhr wählerisch mit den Rohlingen.
Ist aber ne allgemeine Krankheit. Mit Verbatin Rohls geht das einbandfrei.


:) :)
 
Oben