[Top Secret] NAJA, probieren wir das mal aus.

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Wirklich mal eine kreative Idee Emailpostfächer zu verstopfen :)
Bill Gates verteilt sein Vermögen unter uns :ROFLMAO:

einer Email schrieb:
Normalerweise sende ich keine Nachrichten dieser Art, aber diese Nachricht kommt von einer sehr guten Freundin, meiner Freundin, diese
ist Anwältin und es scheint eine interessante Möglichkeit zu sein. Wenn Sie sagt, dass es funktioniert, dann funktioniert es auch. Jedenfalls kann
man nichts dabei verlieren.

Folgendes hat sie mir erzählt:

Ich bin Anwältin und ich kenne das Gesetz. Das ist eine Tatsache. Täuscht euch nicht, AOL und Intel halten ihre Versprechen aus Angst,
vor Gericht gebracht und mit Forderungen in Millionenhöhe konfrontiert zu werden, so wie es Pepsi Cola mit General Electric vor kurzem gemacht hat.

Liebe Freunde, haltet dies bitte nicht für einen dummen Scherz. Bill Gates verteilt gerade sein Vermögen. Wenn ihr darauf nicht
reagiert, könnte es Euch später leid tun. Windows ist noch immer das am häufigsten genutzte Programm. Microsoft und AOL experimentieren gerade mit
diesem per e-Mail versandten Text (e-mail beta test) Wenn ihr diese Mail an Freunde versendet, kann und wird Microsoft zwei Wochen lang euren Spuren
folgen.

Für jede Person, die diese Nachricht versendet, zahlt Microsoft 245 Euro. Für jede Person, der ihr diese Nachricht geschickt habt und
die sie weiterleitet, bezahlt Microsoft 243 Euro. Für die dritte Person, die sie erhält, bezahlt Microsoft 241 Euro. Nach zwei Wochen wird sich
Microsoft mit der Bitte um Bestätigung der Postanschrift an Euch wenden und euch einen Scheck schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Charles S. Bailey General Manager Field Operations 1-800-842-2332 Ext.>>>1085 or 904/245-1085 or RNX 292-1085 mailto:Charles_Bailey@csx.com_

Ich habe dies für Betrug gehalten, aber zwei Wochen, nachdem ich diese Mail erhalten und sie weitergeleitet hatte, bat mich Microsoft um
meine Postanschrift und ich habe einen Scheck über 24800 Euro erhalten. Ihr müsst antworten, bevor dieser Test beendet wird. Wenn jemand von euch
diese Möglichkeit hat, sollte er sie nutzen. Für Bill Gates sind dies Ausgaben für eine Werbekampagne. Bitte sendet diese Nachricht so vielen Leuten
wie möglich. Ihr solltet mindestens 10000 Euro erhalten. Wir wären ja bei der Weiterleitung dieser mail nicht behilflich, wenn nicht auch für uns
etwas dabei herausspränge.

Eine Bekannte meines Vaters hat sich vor einigen Monaten hier eingeklinkt. Als ich sie zuletzt besucht habe, hat sie mir ihren Scheck
gezeigt. Die Summe betrug 4324,44 Euro als Gesamtleistung. Die Tante von guten Freunden, Tante Patricia, die für Intel arbeitet, hat gerade einen
Scheck über 4543,23 Euro für die Weiterleitung dieser Mail erhalten.

Wie gesagt, ich kenne das Gesetz und es stimmt, dass Intel und AOL gerade über eine Fusion verhandeln, die sie zum weltgrößten Anbieter
machen würde und um sicherzustellen, dass sie das meistgenutzte Programm bleiben, führen sie diesen Test durch.
 
Hmmm jetzt wo dus sagst, hab ich mich doch gleich an die Sache von '99 erinnert :D

Nicht das ich sowas nie bekomme, aber der war mir neu und die Idee ist ja garnicht mal so schlecht. ;)
 
Scheinbar ne ganze Menge...das An: Feld hat eine beeindruckende Länge ;)
Andererseits werd ich da trotzdem mal mitmachen, soeben erreichte mich eine andere Mail
einer anderen Email schrieb:
Guten Tag,
die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat März beträgt: 942.82 Euro.
Mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihre aktuelle Rechnung und - soweit von Ihnen beauftragt - die Einzelverbindungsübersicht.
...
Muss am Wetter liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
:lachweg - jeden Tag steht ein neuer Dummer auf

Nix gegen Beteiligte hier, aber leider gibt es echt noch genug Opfer,
die so einen Scheiss glauben.

Öhm Wetter, hat geregnet und geblitzelt hier. Da dachte ich eigentlich
eher, dass irgendwelche Stromschwanken auf der Leitung so einen Mist
verzapft haben - von einem Menschen kann sowas doch nicht sein, oder?
:confused





:D ;)
 
Ich habe von einem Bekannten diese Mail weitergeleitet bekommen,
da er öfter so etwas hat. Das war eine Mail in der Mail in der Mail ...

Ich habe sie eine nach der anderen geöffnet und die Adressen mal
überschlagen...weit über 120!

Es war nicht einfach die Bildgröße einzuhalten, deswegen fehlt der
rechte Rand, aber in der Anhangzeile seht ihr, dass es immer wieder
eine Mail in der Mail ist und nicht nur eine 10x kopiert ....

Bekommen hat er aber noch nichts! Kann das denn sein?? ;)
 

Anhänge

  • MS Mail.jpg
    MS Mail.jpg
    494,9 KB · Aufrufe: 219
Oben