[Tools] TrueLaunchBar Final ist raus

Seit ich die FreeLaunchBar von der selben Firma entdeckt habe, nutze ich nur die. Mehr, wie diese Free-Version kann, hatte ich mit TrueLaunchBar auch nicht genutzt. ;) :D
 
Wenn die TLB fertig ist, dann wird auch die FLB 4.4 erneuert.
Solange dürfte sich unter Win7 diverse Bugs zeigen ;)

Die TLB ist halt interessanter durch diverse Plugins und für die, die das schon länger nutzen
http://www.freelaunchbar.com/
 
...
Solange dürfte sich unter Win7 diverse Bugs zeigen ;)

...

Da die FLB eher spartanisch ausgerüstet ist(ohne den von dir erwähnten Plugins e.t.c.), denke ich das da nicht soviele Probleme unter Windows 7 sind. Ich hatte bisher keine entdeckt, nutze die 64Bit Version von FLB.

ot:
Aber genug geschreddert, hier geht es ja um die TLB. :D
 
Oben