[Tools] Suche Tool für´s CD Rom Laufwerk

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Suche Tool für´s CD Rom Laufwerk

Hallo,

Ich suche ein Tool um mein CD Rom Laufwerk vom Rechner aus öffnen zu können. (Klick auf Icon... sum Rom Laufwerk geht auf :ROFLMAO: )
Ich habe zwar schon eins drauf welches wohl von der alten Multimediatastatur war und nicht mit deinstalliert wurde. Es funktioniert leider nicht mehr. Kann mir da jemand helfen? :confused
 
irdendwo habe ich so etwas noch rumlungern. Unter NT4 hat es auf jeden Fall funktioniert. Sollte noch Interesse bestehen, kurze PM, dann geh ich mal suchen.
 
@ TBuktu

:ROFLMAO: Danke!! Es ist fast das was ich meine. Dieses Lustige Tool habe ich schon aber es ist nicht ganz das was ich meine. Zum Beispiel kann man das Laufwerk nicht damit schliessen. :)
Trotzdem Danke!
 
auf Wunsch einer einzelnen Dame, auch wenn es jetzt wohl nicht mehr gebraucht wird.
Versprochen ist aber versprochen.
 

Anhänge

  • ejector.zip
    14,2 KB · Aufrufe: 222
Danke fürs Suchen. Ich lade mir das Teil auch mit runter man kann ja nie wissen. :)

War nur ein knapper Besuch auf dem Board. Habe immer noch Probleme mit dem Via Treiber. Muss erst mal mein Image aufspielen, dann schau ich noch mal aufs Board. Auf gehts zum 5. mal heute. :-/ :cry:
 
Oben