[Tools] Renamer?

deepgreen

fühlt sich hier wohl
Renamer?

kennt jemand ein oder mehrere gute programme mit dennen man ein Dateiarchiv umbennen kann?

beispiel:
ich habe 100 dateien und würde gerne das ganze durchnummerieren oder was im dateinamen ersetzen.


merci
 
S

stemo

Gast
Mir fällt nur GCA2Back ein.einfach in ne Suchmaschine eingeben
(oder hab ich was falsch verstanden??)

Stemo
 

deepgreen

fühlt sich hier wohl
jup und bald baue ich noch einen mp3 renamer hinein, dann kann ich endlich mein archiv richtig sortieren und schön unbennen. :)
 

TBuktu

assimiliert
@deepgreen

Unbedingt folgendes Feature einbauen

Auf Wunsch bei mp3 eine Namensextraction aus dem File selber

viele sind doch nur einfach durchnummeriert, haben aber den Namen im Header

Gruss
Tim
 

deepgreen

fühlt sich hier wohl
na sicher, ich lese alles aus dem mp3 raus was rauszulesen ist und wird dann zur dateinamen hinzufügbar sein.
inklusive den ganzen MPEG infos (layer, spiellänge, usw.....)

dauert aber noch ein bisschen, bin im moment extrem faoul, kommt meistens vor der workaholic phase... :)
 
Oben