[Tools] Norton - Internet Security 2002

schaumer2000

kennt sich schon aus
Norton - Internet Security 2002

Hi,

ich habe mit Norton - Internet Security und dem beinhalteten Antivirus folgendes Problem:

Min BS ist Win XP und habe das Programm heute installiert. Die Installation ging ohne Probleme, doch konnte ich bei der Konfigaration des Programms das Autoprtect nicht aktivieren kann, es erscheint folgende Fehlermeldung:

In dem Script ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 315
Zeichen: 2
Fehler: Unbekannter Fehler
Code: 0
URL: res://C:\PROGRA~1\NORTON~1\Cfgwiz.exe/CfgWizRoadmap.htm

Soll diese Seite ausgeführt werden. ja/nein


Wenn ich Norton - Antivirus neu starten will, heisst es
"Führen Sie einen Neustart aus, bevor sie AntiVirus starten."

Auch ein Live-Update kann nicht ausgeführt werden, folgende Meldung:

LiveUpdate konnte keines der 1 ausgewählten Updates installieren. Es wurden alle verfügbaren Updates ausgewählt.

Kann mir jemand helfen?

Gruß schaumer2000
 

Yama72

treuer Stammgast
Hallo

Prbier es mal mit der Neu instalation vom Norton
hat mir auch geholfen,danach liefs einwandfrei !!!
 

PaffDaddy

nicht mehr wegzudenken
Hi Schaumer,

es könnte auch am IE liegen.
Diese Meldung bekommst Du wenn mit dem was nicht stimmt
Welche Version hast Du drauf?
Hast Du die 128 Bite Verschlüsselung?


MfG paff Daddy:angel
 
Oben